Böse Fee

Absofort beginnt für dich die Schule um 9 Uhr, alle anderen müssen erst um 10 Uhr da sein.

Ich wünsch mir "mehr" Hirn für die "weniger Intelligenten".
 
Huch, was willst du denn damit? Na ja, du bekommst eine, du hast aber nicht die notwendige Genehmigung für die Waffe und wirst bestraft.

Ich wünsche mir, dass ich meine nächste Prüfung bestehe :)
 
Kein Problem, jedoch musst du dafür einen fein gefertigten Füllfederhalter aus Weißgold nutzen.

Ach ja, wer wünscht sie sich nicht: die Elytra.
 
Kannst du haben, aber diese steuert sich selbst und zwar immer mit Vollgas gegen ein Hindernis oder den Boden.

Ich wünsche mir die Mechaniken vom Carpenters Block Mod in Minecraft Vanilla.
 
Kriegste, allerdings gibt es kein Inventar mehr.

Ich wünsche mir einen Laptop in Topkonfiguration von einer bekannten Marke, deren Name ins Deutsche übersetzt "Apfel" heißt
 
Bekommste. Ist aber das erste Laptopmodell dieser Marke von Anno dazumal. ;)

Ich wünsche mir ein Stück Käsekuchen.
 
Ok, aber die sind total zerkrümmelt und aufgeweicht.

Wenn sich Riku eine Waffe wünscht, dann wünsche ich mir eine "Maus". (Und damit meine ich nicht das Tier.)
 
Kannste gerne haben, nur dummerweise kannst du das Ding nicht bedienen und fährst deine Stadt damit um. Nun hast du die Klagen aller Einwohner am Hals.

Ich wünsche mir, dass Donald Trump nicht Präsident wird.
 
Steht schon auf deinem Parkplatz, allerdings ist der Tank mit Beton gefüllt.
Ich wünsche mir 1 Gbit/s upload und Download mit Ping 1ms
 
Kein Problem, jedoch hat jeder die 3-fache Dowonload- und Uploadgeschwindigkeit mit 0,67ms Ping.

Ich wünsch mir, dass der Tank nicht mit Beton, sondern mit Benzin gefüllt ist.
 
Jep, die maus braucht aber Diesel (Au! das wird teuer).

Ich wünsche mir ein großes Teleskop.
 
Kannst du haben, aber egal wie rum du guckst, es wird immer alles kleiner.

Ich wünsche mir eine neue Jacke.
 
Kriegst du, ist aber nur ein Nachbau aus Styropor.

Ich wünsche mir die Gravitation manipulieren zu können.
 
Klar, allerdings musst du wissen, dass eine winzige Änderung an dieser Kraft das ganze Universum aus dem Gleichgewicht bringt, ergo, auch die Erde, das Sonnensystem, die lokale Flocke, die lokale Blase, die Milchstraße, die Milchstraßenuntergruppe, die lokale Gruppe, der lokale Superhaufen und das lokale Filament werden zerstört.

Ich wünsche mir, dass niemand mehr dumme Wünsche hat.
 
Okidoki, die Dumme-Wünsche-Rate bleibt konstant.

Klar, allerdings musst du wissen, dass eine winzige Änderung an dieser Kraft das ganze Universum aus dem Gleichgewicht bringt, ergo, auch die Erde, das Sonnensystem, die lokale Flocke, die lokale Blase, die Milchstraße, die Milchstraßenuntergruppe, die lokale Gruppe, der lokale Superhaufen und das lokale Filament werden zerstört.
Bist du dir da so sicher? o_O
Was ist unser Universum? Wie viele Raum und Zeit und andere Dimensionen gibt es? :D

Ich wünsche mir eine Moth.
 
Okay, aber stört es dich, wenn sie mitten im Wald steht?

Ich wünsche mir schöne Blumen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler