Böse Fee

Du wolltest es ja so: Du selber wirst zum Zyniker. Da mir dein Zynismus irgendwann allerdings auf die Nerven geht, trenne ich mich von dir.

Ich wünsche mir, dass mein Projekt "Westminster Abbey" sehr sehr schön wird.
 
Dein Wunsch wird erfüllt, dein Projekt wird sehr sehr schön, doch keiner will es sehen bzw. von keinem beachtet.

Ich wünsche mir, dass jeder auf UWMC einen Kuchen bekommt.
 
Ich hab da noch ein Gewürz. Atropin

Ich will, dass mir jetzt einfällt, was ich mir wünschen könnte.

Und @RikuShadowclaw: Also wirklich, es heißt α-Methylphenethylamin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gelbstern wünscht sich plötzlich, dass Pseudowissenschaften unter Strafe stehen. Leider muss er vorher sein eigenes Gewürz zu sich nehmen.

Ich wünsche mir, dass der Übernächste den Nächsten bei seiner Wunscherfüllung küsst.
 
Ok, allerdings muss er auch dich küssen und sein Mund riecht auf einmal nach einer großen Menge von ... Dihydrogensulfid ...

Ich wünsche mir, dass Pseudowissenschaften unter Strafe stehen.

Atropin is mir egal, versuchs lieber mit 'nem weißen Zwerg, der in mich rein rauscht.
 
Pfff riku küssen niemals ....

Ich wünsche mir das ich niemanden wegen eines Wunsch's küssen muss

- - - Aktualisiert - - -

Aja genau xD
Dein Wunsch sei gewährt, aber du kommst mit in den Knast.
Mein Wunsch steht oben xD
 
Ok, du musst niemanden deswegen küssen, dafür wirst du als einsamer Mensch sterben

Ich wünsche mir einen langen Urlaub damit ich ganz viel Zeit habe mit meinem Freund :)
 
Den langen Urlaub kriegst du, nur trennt sich dein Freund von dir und bringt dich aus Wut um.
Ich wünsche mir einen Lamborghini.
 
Bekommst du.
Nur war der bereits in der Schrottpresse.

Ich wünsche mir, dass bei diesem Spiel niemand mehr stirbt.
 
Das ist zu machen du kannst dich aber, nicht mehr wären.
Ich wünsche mir ein schnellen,starken, gemütlichen Hund
 
Wird erfüllt... der Hund ist so schnell und stark, dass er Löcher in deine Hauswand rennt und das Haus zusammenbricht.
Ich wünsche mir, die Führerscheinprüfung zu bestehen.
 
Die für Dreiräder? Gerne.

Ich wünsche mir, dass der nächste Wunscherfüller ebenfalls die Folgen seiner Wunscherfüllung tragen muss.
 
Ich kann es dir Übersetzen. Allerdings nur auf japanisch.
Ich wünsche mir einen Pinsel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler