Böse Fee

ok. Dafür musst du mit mir zusammen in meinen Armen sterben. Aufdass wir uns für immer umarmen.

Ich wünsche mir das schönste Begräbnis auf der Welt mit einem Denkmal auf der Grabstätte.
 
Das bekommst du aber mit einem Denkmal in der Größe eines Staubkorns

Ich wünsche mir ,dass die Erdanziehung sowie die Gravitation veränderbar ist
 
Klar, allerdings musst du wissen, dass eine winzige Änderung an dieser Kraft das ganze Universum aus dem Gleichgewicht bringt, ergo, auch die Erde, das Sonnensystem, die lokale Flocke, die lokale Blase, die Milchstraße, die Milchstraßenuntergruppe, die lokale Gruppe, der lokale Superhaufen und das lokale Filament werden zerstört.

Ich wünsche mir, dass das allgemeine Politikinteresse steigt.
 
Bekommst du, allerdings werde ich dir als Politik -Freak auf die Nerven gehen.

Ich wünsche mir das Sue und Riku wieder leben!
 
Klar, wiedergeboren als Steine ^^

Ich will, dass das allgemeine Naturwissenschaftsinteresse steigt.
@bigbangfreak Ich wette, ich bin noch mehr Politik-Freak als du :D
 
Kein Thema - du lebst nun mit dir zusammen. (Der Klonstern... ^^)

Ich wünsche mir, dass die Witterung meinen Stein beseitigt.
 
Ok sie steigt. Da sich aber alle dafür interessieren und es große Diskussion gibt. Begehen viele Selbstmord, auch du.

Ich wünsche mir das Viel mehr Leute The Quest gucken.

( @Gelbstern wer weiß)

Edit: Zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok viel mehr Leute werden The Quest gucken, bloß wird sie eingestellt.

Ich wünsche mir dass ich durch Wände gehen kann.
 
Gerne, doch bleibst du in einer stecken und stirbst.

Ich wünsche mir, dass die Leute mehr 'lächeln' :D
 
Klar, jedoch niest in just dem Moment ein Beifahrer eines Autos, woraufhin der Fahrer erschrickt und in die nächste Tankstelle fährt, die Trümmer werden ins nächstgelegene Kernkraftwerk geschleudert und lösen dort eine Kernschmelze aus, die Natomächte denken, dass der Nuklearwaffensperrvertrag gebrochen wurde und erklären Deutschland den Krieg, woraufhin so viele Nuklearwaffen benutzt werden, dass die Erde auf Dauer unbewohnbar wird.

Ich will, dass jeglicher Eso- und Pseudowissenschaftsschwachsinn verboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Wunsch ist gewährt, jetzt leben wir wieder im Mittelalter (ohne Minecraft, PC oder sonst einem Gerät, dass uns daran hindert harte körperliche Arbeit zu verrichten) und alles was wir wissen ist, dass man nur durch Spenden an die Kirche von seinen Sünden erlöst wird.

Ich wünsche mir man könnte in echt so viel mitnehmen wie in Minecraft, ohne dass man sich groß anstrengen muss.
 
Dein Wunsch geht in erfüllung du kannst aber nichts mehr Tragen da deine Hände von Goodking weg gezaubert wurden. xD

Ich wünsche mir einen gesunden, lieben, Hund.
 
Bekommst du, leider ist er mit Tollwut infiziert und wird in den nächsten Stunden/Tagen dein Untergang.

Ich wünsche mir, dass der Nächste mich brutal hinrichtet.
 
Gut, ich schlage dich brutal mit einem Stofftier zu Tode...

Ich wünsche mir, dass Riku wieder lebt
 
Sehr gerne, er steht als schizophrener Psychopath wieder auf, terrorisiert UWMC und die ganze Welt. *smile*

Ick wünsche mir ....hmmmhmhm ..... das manche Vollid***** den Führerschein nochmal machen müssen! War letztens sehr sehr knapp in der Kurve.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler