Böse Fee

*lach* Ich wollte eigentlich SueMcKenzie antworten, doch du warst schneller. *lach*

Dein Wunsch wird (nur zu teil) gewährt, du kannst wieder sprechen und bekommst dafür ein haufen Geld. Etaws später bringen dich deine Erben um, um das Geld zu erben.

Ich wünschte ich hätte für das Kalumcyanid eine Gegenmittel, um noch den leckeren Kuchen fertig essen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier dein Gegenmittel: Es verursacht 1. alle Nebenwirkungen, wie bei Markus (das Rad wird nicht neu erfunden) 2. während du dich mit diesen rumschlägst, kommt jemand anderes und isst deinen Kuchen auf.

Ich hätte bitte einen Akku, der noch länger hält als der jetztige und ich somit nicht so oft an die Steckdose muss.
 
Bekommst du, dafür bist du gezwungen, es dir mit Gelbstern zu teilen, der dich alle 10 Minuten weckt und dich über deine Rechte belehrt.

Ich wünsche mir nichts.
 
Gut, jeder außer dir erhält 1.000.000€

Ich wünsche Gelbstern könnte nichts mehr machen, damit ich in Ruhe schlafen kann
 
Wunsch erfüllt, Gelbstern wird neben dir ans Bett gefesselt.

Ich wünsche mir 'ne Villa.
 
Hier ist die ausgebrannte Villa von Sue.

Ich wünsche mir, dass Gelbstern seinen Nebensatz nie wieder verwendet, weil er damit die Spielregeln umgeht.
 
Der Wunsch wird - mal wieder - erfüllt, aber dafür musst du dir nun mit dem gefesselten Gelbstern ein Bett teilen.

Ich wünsche mir, dass die letzte Wunscherfüllung durch Markus_Rost annulliert wird.
 
Sie wird annulliert. Allerdings läufst du mit den Geld in einen Aktiven Vulkan und stirbst.

Ich wünsche mir das mehr Mitglieder in den UWRC kommen.
 
Es kommen mehr auf "UWRC", von UWMC war nicht die Rede.

Ich wünsche mir, dass Gelbstern aus meinem Bett verschwindet!
 
Dafür gesellt sich Helmchen zu dir.

Ich wünsche mir einen funktionstüchtigen Akku, der 48 Stunden durchhält ohne zwischendurch geladen zu werden, nur 1 Stunde zum Aufladen braucht, kostenlos ist und fast unkaputtbar ist, in meine Cyborggliedmaßen.
 
Klar, Li-Ionen-Akku, der leider aufgrund einer Fehlfunktion des Akkus hochgeht.

Ich wünsche mir eine mathematische Lösungsformel für das Anfangswertproblem bei Reihen und Folgen.
 
Bekommst du, blickst aber nicht durch und bekommst einen Burnout.

Ich wünsche mir, zu wissen ob jetzt am 29. was zu 1.9 raus gekommen ist.
 
Nice, danke Riku :) Gibt es , alle Buchstaben werden durch ihn ersetzt.

Ick wünsche mir ...... jetzt mein Autoführerschein!
 
Hast du, aber du fährst betrunken und so schlecht Auto, sodass du ihn nach nicht mal 3 Tagen wieder abgenommen bekommen hast.


Ich wünsche mir eine Idee für die Verwendung meines vServers, der brach liegt.
 
Klar, nur geht der Server in just dem Moment kaputt.

Ich will, dass endlich mal was gegen Lichtverschmutzung(übermäßige Beleuchtung, so dass man keinen anständigen Sternenhimmel mehr sehen kann) getan wird.
 
Wunsch erfüllt. Alle Möglichen elektronischen Bauteile auf der Erde fallen aus. Dafür kannst du jetzt einen Schönen Sternenhimmel sehen.

Ich wünsch mir mehr Grünzeug in der Gegend.
 
Venusfliegenfallen in Lgraesners Größe finde ich wirklich gut. Und dann noch der Titanenwurz. ^^

Ich wünsche mir, das die Wunscherfüllung durch den nächsten Spieler seinen eigenen Tod als zusätzliche Konsequenz nach sich zieht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler