Böse Fee

Gerne, aber er verlässt dich.

Ich will, dass ein Backup geladen wird, und alles, was der Spieler weggesprengt hat, wieder da ist.
 
Gerner, aber nachdem das Backup draufgeladen wurde, stürzt der Server ab und die Welt ist unbrauchbar.

Ich wünche mir einen Diamantenspawner der vor meiner Zone ist.
 
Kriegst du, allerdings nur, weil er dir zur Hilfe eilt, weil deine Villa brennt.

Ich wünsche mir besseres Internet.
 
Dein Wunsch gehe in Erfüllung!
Du bekommst ein echtes, lebendes (!) Pferd. Welches geschrumpfstrahlt wurde und nun bequem in deine Hand passt.

Ich möchte bitte für mich und Riku eine neue, vollsanierte, perfekt eingerichtete Villa mit Brandschutz.
 
Da hast du sie und deine Freunde, die Ratten, sind auch wieder da

Wie süß, ein Mini-Pferd *-*
Hat jemand einen Miniaturstall?
 
Klar, aber der ist noch kleienr als das Pferd ^^

Ich wünsch mir, dass ich Owner werde, ohne dass es negative Konsequenzen und/oder Nebenwirkungen für mich gibt.
 
Du wirst Owner. Eines Miniservers für einen Spieler mit 1 GB Ram, gehostet bei Nitrado. ^^ Kein Nachteil für dich, solange du keinen Anspruch auf was Besseres erhebst. ;)

Ich wünsche mir Rattengift.
 
Die Ratten entwickeln aber nach einiger Zeit eine Resistenz gegen das Gift.

Ich wünsche mir 20 Server, die eine Highspeed Internetverbindung haben und nie laggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür haben sie nur jeweils einen Slot und die Anzahl der Slots kann nicht geändert werden.

Ich wäre dann mal gerne Owner von UWMC, ohne dass es negative Konsequenzen und/oder negative Nebenwirkungen für mich oder den Server gibt.
 
Ok, aber dafür sterben alle deine Familienmitglieder.

Ich wünsche mir 20.000 Euro die ich pro Sekunde verdiene.
 
Dann würdest du aber auch sterben @Toadiboy ...

Der Euro wird in just dem Moment abgeschafft ...

Ich will, dass sie wieder leben, ohne dass es negative Konsequenzen und/oder negative Nebenwirkungen gibt.
 
Gerne, dafür stirbst du und dir wird für den Rest des Spiels verboten, diesen juristischen Beisatz
ohne dass es negative Konsequenzen und/oder negative Nebenwirkungen gibt.
zu benutzen, da er dem Sinn dieses Spiels widerspricht und du damit die einzige Regel zu umgehen versuchst.

Ich wünsche mir Mausefallen für die Ratten.
 
Gut, aber wenn die Ratten in die Fallen laufen, gehen die Fallen kaputt.

Ich wünsche mir eine 2000 GB Internetverbindung.
 
Gerne, kannst aber nur die Bild-Seite aufrufen.

Ich wünsche mir, dass ich den juristischen Beisatz "ohne dass es negative Konsequenzen und/oder negative Nebenwirkungen hat." wieder benutzen darf.
 
Erfreue dich am Regieren, auch wenn die Menschheit bereits ausgestorben ist.

Ich will wieder ins Spiel gelassen werden, ohne dass es negative Konsequenzen und/oder negative Nebenwirkungen hat. (Darf ich jetzt ja offiziell wieder benutzen :p)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler