Böse Fee

Kannst du haben. Folgende Nebenwirkungen treten auf jeden Fall auf: Migräne, Magenverstimmungen, Haarausfall, heftiger Juckreiz und Gliederschmerzen.

Gut, bestanden ist bestanden. Nun wünsche ich mir, dass mein Notendurchschnitt auf 1,0 angehoben wird.
 
Gerne, aber es wurde in Punkten benotet.

Hat vielleicht jemand ein Mittel gegen die Nebenwirkungen ohne Nebenwirkungen?
 
Gerne, deine Begleitung, die du den gesamten Abend nicht loswirst, ist dick, extrem verschwitzt (und das riecht man), dumm, kann absolut nicht tanzen und muss immer den Moralapostel spielen.

Ich wünsche mir eine frisch sanierte, voll eingerichtete Villa, für die ich nicht bezahlen muss.
 
Klar. Mit dem neuen "Gewürz" Cyankali. Ich weiß ja nicht, ob du den noch essen willst...

Ich wünsche mir, dass Hunde am Spawn per Blitzschlag eingeäschert werden...
 
Geht alles per Plugin, nur erkennt dich das auch als Hund

Hat jemand nen Mittel gegen dieses 'Gewürz'?
 
Gerne. Hier. Nur macht es den Keks ungenießbar. Er schmeckt bitter.

Ich möchte bitte meine neuen Mitbewohner gegen Riku ausgetauscht haben.
 
Wunsch erfüllt, nur wirst du als Freischaltsklave zu den Trustys gesperrt :p

Ich will schönes Wetter für die nächsten 2 Wochen.
 
Gut. 2 Wochen schönes Wetter, danach für den Rest des Jahres: Sturm, Gewitter starker Regen, eisige Winde, Orkane, usw.

Ich wünsche mir, dass Riku wieder wird, wie vor seiner Verwandlung in eine Ratte.
 
Erfüllt, nur wirst du in einen Glaskasten aus Panzerglas gesperrt.

._.

Ich wünsche mir, dass der AFK-Kicker für alle abgeschafft wird. ;)
 
Kein Problem, jetzt ist es ein AFK-Banner

Ich brauche viel Zucker für meinen bitteren Keks
 
Bitte schön. 100 Zuckerwürfel. Jeder 10x10x10 cm groß.

Ich möchte bitte aus dem Glaskasten raus. (Klaustrophobie)
Klaus, Klaus, Klahaus...
 
Gerne, aber außerhalb des Glaskastens wurde alles mit Worldedit in Lava umgewandelt.

Ich will, dass die RS-Welt wieder angeschaltet wird, und ich OP behalte.
 
Na gut, aber sie wird zurückgesetzt auf die Minecraft-Version zu faul zum suchen mit den Zahnrädern

Habe all meinen Zucker gegessen, jetzt ist mir schlecht
 
Hier, ein Magenmedikament, das aber unglücklicherweise deine Bauchspeicheldrüse zerschießt.

Ich wünsche mir, dass keiner auf der Welt mehr durstig sein muss.
 
Hier, bei der OP stirbst du leider.

Ich will, dass die RS-Welt wieder auf die aktuelle Version geladen wird, an bleibt und ich OP behalte.
 
Kein Ding. Doch plötzlich kommt ein Spieler on und sprengt alles mit TNT in die Luft.

Ich möchte doch bitte wieder meine Villa haben, ohne Lava und mit meinem Riku.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler