Böse Fee

Die bekommst du und zwar genau eine quadrilliarde stifte.

Ich hätte sehr gern ein neues Fahrrad.
 
Darfst du haben. Nur musst du es dir persönlich in China abholen. Außerdem geht es nach einmal fahren gleich kaputt.

Ich wünsche mir, einen Minion, der alle meine Pflichten erledigt und sich nie beschwert oder auflehnt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Gerne. ;) Sklaverei ist jedoch verboten, daher bist du entweder gezwungen, ins Gefängnis zu gehen, oder aber dem Minion seinen gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn von 8 Euro die Stunde zu zahlen.

Ich wünsche mir einen neue Stromleitung, @Markus_Rost hat meine mit seinem LKW demoliert. :eek:
 
Kannst du haben, aber sie wird nicht an die Stromversorgung angeschlossen sein.

Ich habe jetzt so viele Stifte, ich brauche nen Platz um sie zu lagern
 
Kriegste, allerdings wurde die 15w14a nur in "1.9" umbennant.

Ich wünsche mir, dass Homöopathie und Alternativ"medizin" verboten werden.
 
Kannst du haben. Allerdings kommt jede Stunde jemand zu dir und bittet dich, deinen Wunsch rückgängig zu machen.

Ich wünsche mir, dass der Hunger auf der Welt sofort aufhört und niemand mehr hungern muss.
 
Erfüllt, allerdings wurde die Hälfte der Weltbevölkerung als Nahrung für die andere geschlachtet.

Ich muss irgendwie zu meinem Lagerraum auf der ISS kommen
 
Da vorn steht die Rakete, ist allerdings 'ne Ariane 5 ^^

Ich wünsche mir, dass der Typ endlich von meinem Haus wegbleibt ._.
 
Wird erfüllt, doch jetzt steht ein anderer vor deinem Haus.

Ich wünsche mir einen Wetterbericht, der immer die Wahrheit sagt ._.
 
Hab Kachelmann schon engagiert. Leider regnet es ab jetzt nur noch.

Ich wünsche mir eine bessere Idee für ein Bau-Projekt.
 
Gerne, ist aber leider regelwidrig.

Ich will, dass die Menschheit endlich mal anständig anfängt, Raumfahrt zu betreiben.
 
Gut, du wirst dann allerdings zurück in die Schule geschickt und hast bei mir Unterricht :D

Ich wünsche mir, dass ich OP auf der Redstonewelt kriege.
 
Wird erfüllt, aber ein paar Minuten danach wird der Redstoneserver für immer geschlossen.

Ich wünsche mir eine Luxusreise irgendwohin wo es warm ist und es ein Meer und Strände gibt:3
 
Willkommen auf Hawaii, während eines Vulkanausbruchs

Ich hätte gerne ne süße kleine Katze
 
Alles klar. Sie steht schon in deinem Zimmer. Kann allerding nur Schlager spielen.

Ich wünsche mir, dass ich alle meine Prüfungen bestehe.
 
Gerne, mit dem schlechtesten Notenschnitt der möglich ist.
Hätte gerne jetzt schon mein Gehalt.
 
Kannst du haben, liegt in Griechenland auf der Bank

So ein süßes Tigerbaby, jetzt fehlt mir nur ein Mittel gegen die Katzenhaarallergie...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler