Böse Fee

Kommt sie aber erst in 5 Jahren

Ich wünsche mir dass einer diese Antwort löscht da ich auch die 1.13 sehnsüchtig erwarte :(
 
Ich lösche die Antwort, allerdings hat sie schon Mojang gesehen und hält das für ne gute Idee.

Ich wünsche mir kostenlose gebackenen Kartoffeln am Spawn.
 
Dein wunsch geht in Erfüllung, allerdings bekommst du eine magenverstimmung da du zu viele auf einmal ißt.

Ich wünsche mir, das die Sonne wieder kommt. ;)
 
Gut, ok, die Sonne kommt wieder her, allerdings etwas zu nah, sodass wir auf der Erde eine Durchschnittstemperatur von 50°C haben.

Jetzt wünsche ich mir ganz viel Eis xD
 
Du bekommst dein Eis, aber es bringt nicht viel weil die Sonne zu heiß ist. Es schmilzt nur und es bleibt weiterhin 50°C

Ich wünsche mir, das es 25° wird. :)
 
Es werden angenehme 25 Grad in Deutschland. Aber leider musst du auf Geschäftsreise in die Sahara da sind es um die 40 Grad im Schatten.

Ich wünsche mir, dass sich meine Behutsamkeitsspitzhacken selbst reparieren, ohne dass ich dafür ewig in der XP Farm Monster abschlachten muss
 
Deine Behutsamkeitsspitzhacke repariert sich von nun an selbst aber leider verlierst du sie.

Ich wünsche mir Tonnen von Vote-Talern.
 
Durch diese Anhäufung an Vote-Talern kommt es zur Inflation ---> Die sind nichts mehr wert.

Ich wünsche mir, dass ich eine Birne bin :D
 
Du bist eine Birne und da ich Birnen gern esse, verspeise ich dich. ;)

Ich wünsche mir, das die Nacht nicht wieder so schnell rum ist.
 
Du bekommst Kuchen, allerdings wird dir dann schlecht und du musst dich übergeben.

Ich wünsche mir freie Fenstertage. (Meine Schule hat die schulautonomen Tage leider nicht auf Fenstertage gesetzt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenstertage? Methapher? Gut,die bekommschte obwohl du (wahrscheinlich) nicht weißt was das is
Ich wunsche mir,dass Es keine Probleme auf der Welt gibt (siehe „der 864.000 Wunsch)
 
Wunsch erfüllt, aber nun langweilen sich alle Menschen und die großen Drei ebenfalls.

Ich wünsch mir mehr Kreativität.
 
Du bekommst mehr Kreativität, jedoch halten dich jetzt alle durch deine Ideen verrückt und du kommst, somit in eine Anstalt.

Ich wünsche mir nichts
 
Wer sich nichts wünscht, hat alles. Darum wirst du total genervt von Bittstellern.

Ich wünsch mir Alles.
 
Kannst du haben. Leider umfasst alles auch negative Objekte.
Viel Spaß mit der Insektenplage in deinem Haus!

Ich wünsche mir Batterien, die nie leer werden.
 
Die Batterien kannst du sehr gern haben, jedoch sind die so modern dass sie in kein einziges Gerät passen ohne es zu Überladen.

Ich hätte gern ein Schlüssel für jedes Schloss
 
Den Schlüssel sollst du haben, aber er bricht dir beim ersten Schloss ab und ist unreperabel.

Ich wünsche mir, das meine Angst vor einem bestimmten Tag nicht wahr wird.
 
Nun, tut mir leid, aber genau das wird wahr.

Ich wünsche mir die nächsten sieben Tage Regen, Dunkelheit und Kälte, bitte.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler