Böse Fee

Bekommst du, aber leider ist es Nur für 2 Minuten da.

Ich wünsche mir das ich für den Restmeines Lebens glücklich bin.
 
Möglich, aber dafür müssen 2Mio. Dias gezahlt werden.

Ich wünsche mir ein Rezept zum Käsecracker backen.
Aus den vielen Tonnen, ich besitzte. ^^
 
Bekommst du, doch leider hast du die Cracker vergessen und sie sind verfault.

Ich wünsche mir 2Millionen Dias.
 
Du erhälst sie, in Minecraft, somit bist du nur in Minecraft dein Leben lang glücklich und nicht im realen Leben.

Ich wünsche mit ein Gerät, mit dem ich die Zeit zurückdrehen kann, um meine Käsecracker zu retten! ^^
 
Dein Wunsch geht, teilweise in Erfüllung. Du erhältst ein Paket mit nichts drinnen. Aber du besitzt nun ein Paket. Ein leeres.

Ich wünsche mir eine gute Fee.
 
Darfst du auch, aber immer wenn du auf den Server kommst, wirst du in ein Gehege gesperrt, aus den du dich nicht rausteleportieren kannst.

Ich wünsche mir, dass morgen Weihnachten ist.
 
Ist es, allerdings ist es dein letztes Weihnachten, weil Weihnachten danach abgeschafft wird.

Ich wünsche mir das ich aus dem Gehege/Kerker/Gefängnis frei komme.
 
Du kommst einen Moment lang frei, dann findet dich ein Staffler und sperrt dich wieder ein.

Ich wuensche mir eine Dose Tomaten, fein geschaelt, aus Bio-Anbau.
 
Bekommst du, die Tomaten haben feinste Qualität, sind Bio und wurden fein geschält, leider war aber die Dose vergiftet.

Ich wünsche mir das ich nocheinmal frei komme und mich das Staff-Team nicht findet.
 
Du kommst frei, unbemerkt vom Staff, aber ein Spieler findet dich und meldet es dem Staff.

Ich wuensche mir ein Anti-Gift-Mittel um meine Tomaten zu essen.
 
Bekommst du, aber letztere sind mittlerweile verfault. :p

Ich wünsche mir eine Spiegelreflex für meinen Urlaub. :D
 
Da ist die Kamera. Jetzt musst du nur noch Objektive, Akkus, und sonstiges zum Fotografieren nötiges Zubehör für ein "paar" tausend Euro kaufen.

Ich wünsche mir eine 1TB SSD
 
Bekommst du, gesponsert von einer großen Firma, allerdings bist du verpflichted den Speicherplatz für 50 Jahre dieser Firma zur Verfügung zu stellen.

Ich wünsche mir ein 2tes Ladekabel für meinen Laptop
 
Bekommst du, allerdings hat er keinen Reißverschluss und ist somit immer offen. Moment mal,war das da drüben ein Taschendieb?

Ich wünsche mir eine Maschine, mit der ich meine verfaulten Tomaten wieder frisch machen kann.
 
Du bekommst deine Maschine aber die Tomaten werden nach einer Stunde wieder faul.

Ich wünsche mir dass ich nicht zur Schule muss.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler