Böse Fee

Gerne, da hast du Bahnstrom (15 kV Wechselstrom mit 16,7 Hz) auf deinen Steckdosen.
Ich wünsche mir eine Dauerfahrkarte für die erste Klasse im Zug.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Bekommst du, allerdings drehen sie das Beschriftungssystem um, und die Klassen verteilung sieht nun so aus:
  1. Klasse: Kein Komfort (Ohne Polstersessel, ohne Fenster, ohne Sitze)
  2. Klasse: Wenig Komfort (Ohne Polster, Ohne Fenster)
  3. Klasse: Normal
  4. Klasse: Luxux

Ich wünsche mir einen Trafo, der mir diesen Bahnstrom wieder in haushaltüblichen Strom (230V 50 Hz) umwandelt.
 
Bekommst du, weil du von der Schule geflogen bist. (Ohne Ausbildung später kein Job)

Ich wünsche mir jemanden der mir meine Hausaufgaben macht.
 
Kann ich dir machen, nur das ich mehr Schusselfehler machen würde als du.

Ich wünsche mir ne neue Zone.
 
Kannst du einfach bekommen. (Zieh dir einfach eine neue)

Ich wünsche mir einen Roboter der mir die Hausübungen fehlerfrei macht.
 
Der Roboter kam mit der D.Bahn, die hat ung. 3 Jahre Verspätung. Er hat 1 1/2 Tage Lang der allerlei Hausübungen fehlerfrei erledigt, doch dann sind seine schaltkreise durchgeschmort und er hat dein Haus (mit sich selbst) auf die Grundriese niedergebrannt.

Gg:D

Ich wünsche mir eine Tasse Kaffee, aber kalt!
 
Zuletzt bearbeitet:
die kann ich dir bringen, nur leider ist der Kaffe mit Satz und durch das tagelage Aufbewahren im Kühlschrank tiefgefroren.

Ich wünsche mir einen Laptop, der auch funktioniert ;)
 
Bitteschön! Ist leider verschlüsselt und komplett passwortgeschützt.

Bringst du mir einen Tee vorbei? :D
 
Eine Tasse Tee mit Rattengift zum mitnehmen, das macht dann 5,95
Trinkgeldnicht Vergessen!

Ich wünsche mir eine Maschine die eine Mikrowelle und ein Kühlschrank in einem ist,
um mein Kaffee erst aufzutauen und dann wieder kalt zu machen!
 
Kannst du haben doch beim wärmen in der Mikrowelle zerspringt dein Kaffee.

Ich wünsche mir, das Massabrain nichts mehr schreibt!:p
 
Bekommst die ,aber der Teig hat der Teig wie die Form eines P.

Ich wünsche Mir das einer für mich Meine Zone umbaut. (Gratis)
 
Ich Bau dir den trumptower,
aber da ich nicht bauen kann ist das eher ein
Ein-Chuck-Cobblebunker...


Ich bin wünsch los glücklich...
Wehe jmd schenkt mir 9k dias;)
 
Nein jemand schenkt dir noch mehr Dias, allerdings bräuchte man selbst mit vollen Shulkerkisten in Kisten mehr Platz als es die Regeln erlauben.

Ich wünsche mir das keine mehr schreibt er sei wunschlos glücklick. (Das ist langweilig. Seid ein bisschen kreativer.)
 
Dein wünsch geht in Erfüllung nur dauert dies nur 30 min an.
Ich wünsche mir einen mit Geld gefüllten Tresor der Genauso groß,genauso Geld in sich hat und genauso aussieht und alles genau wie bei dem aus dem Taschenbuch ist!
 
Der Wunsch ist der Ist erfüllt leider ist Reales Monopoly Geld.

Ich wünsche mir ein Papagei zum Früschück.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler