Böse Fee

Hura! Du bist nun reich an Nächstenliebe. Ist das nicht schön?

Mit einem Pack neuwertigen, guten Servomoten hätt ich echt ne Freude.
 
Ich hab keine Ahnung, was das ist, also kriegst du einfach ein Lebkuchenhaus.

Ich wünsche mir eine Anti-Laus-Creme für mein Pferd.
 
Hier. Durchmesser und Dicke betragen jeweils genau eine Planck-Länge.

Ich wünsche mir, dass Google dazu verurteilt wird, alle Dienste außer YouTube für immer abzuschalten.
 
Wird gemacht, allerdings wollen viele Leute weiterhin diese Dienste nutzen. (Enschließlich mir) und deshalb bekommst du so viel SPAM (Nicht von mir), dass du nicht mehr online kommen kannst. Auch nicht zu Unlimited World.

Ich wünsche mir das die Netzneutralität im Internet bestehen bleibt.
 
Bleibt sie, aber dafür gibt es so gut wie keine Privatsphäre mehr für dich.

Ich wünsche mir einen Kammerjäger, der all diese ekelhaften Flöhe in der Anti-Laus-Creme umbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht er, indem er dein ganzes Haus in die Luft jagt. (Die Versicherung zahlt nur den Kammerjäger.)

Ich wünsche mir ein Weihnachtsgeschenk.
 
Das Weihnachtsgeschenk bekommst du - es handelt sich dabei um alte, gebrauchte Socken von Vernon Dursley.

Ich wünsche mir ein neues Headset :3
 
Bekommst du allerdings war es so laut eingestellt das du jetzt taub bist.

Ich wünsche mir eine Waschmaschiene die den Gestank aus diesen Socken herrausbekommt und auch dafür sorgt das sie wirken als wären sie neu. (Also nicht mehr ausgeleiert mehr sind.)
 
Bekommst du, allerdings handelt es sich um das neue Spee-Color, und die Socken strahlen nun so hell, dass du blind wirst, wenn du sie anschaust.

Ich wünsche mir Baumaterial, um mein Haus wiederaufzubauen.
 
Du bekommst es direkt vor deine Tür geliefert, leider sind es Redstoneblöcke und TNT aufeinandergestapelt.:D

Ich wünsche mir unendlich Freizeit.:rolleyes:
 
Bekommst du, allerdings fällt dein Internet für 1 Jahr aus :p

Ich wünsche mir einen neuen PC mit der neusten Technik, die es heute gibt.
 
Bekommst du allerdings, wollen dir jetzt so viele Leute gratulieren das du Ruhe gefunden hast, sodass es wieder laut wird.

Ich wünsche mir eine gute Idee wie ich meine Verwandten beschenken soll.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dubbnium
Bekommst du, aber du hast nicht die Richtigen Mittel und Talente, um das Geschenk herzustellen / zu kaufen.

Ich wünsche mir, dass UWMC noch lange bestehen bleibt
 
Da alle Leute jetzt so "künstlich" glücklich sind. Ist die Welt eigentlich auch wieder furchtbar.

Ich wünsche mir eine neue Zimmerpflanze.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler