Böse Fee

Die bekommst du, doch durch diese ganze Umweltverschmutzung kann sie nicht weiter blühen und trocknet aus :(

Ich wünsche mir das sich niemand mehr was wünschen kann ^^
 
Erfüllt, allerdings war das nur für eine Nanosekunde der Fall.

Ich wünsche mir, dass wir alle schöne Weihnachten haben ^^
 
Das geht in Erfüllung doch leider begegnen wir außerirdischen die den ganzen glauben der Menschheit und damit ihre sitten zugrunde gehen lässt....

Ich wünsche mir das jeder in seinem leben einen wunsch hat. Bedingung ist er kann sich nicht mehr wünsche wünschen und er muss den Grund nennen warum er sich das wünscht...
 
Dein Wunsch sei erfüllt!
Jedoch nutze ich meinen Wunsch, um deinen rückgängig zu machen.
Warum erklärt sich wohl von selbst :D

Ich wünsche mir Zimtsterne
 
Bekommst du. Dass sie vorher auf den Boden gefallen und durch den Matsch gerollt sind ist doch nicht schlimm, oder?

Ich wünsche mir, dass 2018 endlich mal wieder Spannung in LEGO Ninjago kommt.
 
Und es wird spannender doch nach der ersten Folge geht die Firma in Insolvenz.

Icn wünsche mir einen kreativen Wunsch.
 
Hast du aber keiner kann ihn verstehen und deshalb auch nicht erfüllen.

Ich wünsche mir ein großes Feuerwerk nächstes Jahr zu Silvester.
 
Die bekommst du, nur leider haben Nachbarskinder scheiße beim backe. Gebaut und sie schmecken nicht.

Das kein Sturm mehr ist und ich wieder schlafen kann.
 
Sturm vorbei und es herrscht Ruhe. Nur leider hält dein Schlaf nur kurz an, da draußen die Kinder schreien und sich freuen, dass es nicht mehr regnet.
Ich möchte endlich meinen Führerschein machen :D
 
Bekommst du, allerdings wird dir verboten ein Fahrzeug zu kaufen/mieten/... .

Ich wünsche mir längere Weihnachtsferien.
 
Deine Weihnachtsferien werden ordentlich verlängert, dafür werden dir die Sommerferien gestrichen.

Ich wünsche mir, dass niemand auf der Welt mehr finstere Gedanken kriegen kann.
 
Die sind leider schon so in großer Zahl vorhanden, dass nur das Abschaffen, das einer neue finsteren Gedanken bekommen kann nichts nützt.

Ich hätte gerne jemanden der mir meine Hausübungen für mich korrekt und ordentlich erledigt.
 
Bekommst du, aber es lässt sich nur einschalten, wenn du auf einem Bein auf einem Tisch stehst und dabei ein Lied singst. :p

Ich hätte gerne Sumpfhyttes Minecraft-Buch.
 
Hier, aber es ist die in einen komplizierten Dialekt des Klingonischen übersetzte Version.

Ich wünsche mir einen Signalgenerator.
 
Bekommst du allerdings bringt er Minecraft zum Abstürzen.

Ich wünsche mir das ich im Vote-Lotto die Elytra gewinne.
 
Bekommst du nur wird es in der 1.13 keine Elytra mehr geben und der Server steigt sofort um.

Ich wünsche mir einen guten Abschluss :S
 
Schaffst du, allerdings werden jetzt nur noch Leute ohne einen (oder mit einem schlechten) Abschluss gesucht. (Die hochqualifizierten Jobs übernehmen Roboter.)

Ich wünschte ich könnte die Diamanten aus Minecraft in die echte Welt mitnehmen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler