Böse Fee

Bekommst du natürlich. Dann mal viel Spaß mit deinen 0,2 Nanometer großen Diamanten :)

Ich wünsche mir einen neuen PC :)
 
Bekommst du... nur leider muss die Firma mehr Profit rausschlagen weswegen dieser nach 2 Wochen kaputt geht und du dir keinen neuen leisten kannst :/

Ich wünsche mir mehr Zeit xD
 
Du bekommst einen Gutschein. Doch leider findest du keine Firma die ihn dir einlösen kann.

Ich wünsche mir ich wäre so reich wie Dagobert Duck.
 
Kannst du haben, doch die Panzerknacker schaffen es bei dir einzubrechen.
Wünsch mir nen besserern PC.
 
Bekommst du, allerdings verbraucht er so viel Strom, dass dein Stromanbieter dir den Strom abdreht. (Überlastung der Leitung) Ohne Strom natürlich auch kein laufender Computer.

Ich wünsche mir, dass Daniel Düsentrieb mir, genauso wie Dagobert Duck, hilft mein Geld zurück zu bekommen.
 
Doch leider verstreitet sich Düsentrieb mit Primus und er findet keine zeit und Kraft dir zu helfen.

Ich wünsche mir die wahrheiten auf der Welt zu kennen :|:p
 
Ich erfülle dir deinen Wunsch nicht, denn sonst würdest du todünglicklich werden. Denn nur weil du sie kennst heißt es noch nicht das du sie auch verstehst. (Bitte nicht persönlich nehmen - das sagt nur die "böse fee" in diesem Forenspiel)

Ich wünsche mir ein Gefängnis, in dem die Panzerknaker eingesperrt sind, aus dem sie sich nicht befreien können.
 
Bekommst du, aber das nur für einen Tag, sonst in keinem Jahr wieder.^^

Ich wünsche mir eine Idee, was ich lesen kann...
 
Bekommst du, da es eh nicht wahr geworden ist wegen meinem Rechtschreibfehler :D xD (den ich schnell verbessert habe :D)
Aber dafür musst du mit all deinem Geld dieses Gefängnis bezahlen in dem die Panzerknacker eingesperrt sind und bist somit wieder arm.

Ich wünsche mir, dass ich jetzt endlich Feierabend habe und nicht erst um 18 Uhr
 
Hast du. Nach meiner zeit ist es 20:26 und 23 Sekunden

Ich wünsche mir mehr wissen was ich ohne lesen oder ähnliches anschaffen kann.
 
Wunsch erfüllt: Du weißt nun alles über die Evolution der Clownfische, ganz ohne lesen!

Ich wünsche mir ein Dingens...ähhh, wie heißt es noch gleich? Dieses Zeug da...Ahh! Ich wünsche, dass ich weiß, wie dieses...Zeug...heißt!
 
Ok, du weißt es nun, aber bekommst es nicht.

Ich wünsche mir einen richtig guten Gamer Laptop, der voll funktionstüchtig ist, mit viel Speicherplatz
 
Hier. Aber der zieht so viel Strom, dass du dafür ein eigenes Atomkraftwerk brauchst (Dafür hast du nicht genug Geld).

Ich wünsche mir einen größeren Elektronik-Arbeitsplatz.
 
Ok, aber du wirst nie umarmt und du kannst auch keine Umarmungen verteilen

Ich wünsche mir leckere Schokolade die nicht abgelaufen ist und ekelhaft ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du sie, so frisch und unekelhaft dass du noch gute 2 Wochen warten musst, bis du sie essen kannst, weil sie noch tiefgefroren ist!

Ich wünsche mir, endlich das Bonuslevel von Harry Potter und der Orden des Phönix zu beenden, ohne meine Bonuspunkte zu verbrauchen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 54 Spieler