Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bekommst du, allerdings verbraucht er so viel Strom, dass dein Stromanbieter dir den Strom abdreht. (Überlastung der Leitung) Ohne Strom natürlich auch kein laufender Computer.
Ich wünsche mir, dass Daniel Düsentrieb mir, genauso wie Dagobert Duck, hilft mein Geld zurück zu bekommen.
Ich erfülle dir deinen Wunsch nicht, denn sonst würdest du todünglicklich werden. Denn nur weil du sie kennst heißt es noch nicht das du sie auch verstehst. (Bitte nicht persönlich nehmen - das sagt nur die "böse fee" in diesem Forenspiel)
Ich wünsche mir ein Gefängnis, in dem die Panzerknaker eingesperrt sind, aus dem sie sich nicht befreien können.
Bekommst du, da es eh nicht wahr geworden ist wegen meinem Rechtschreibfehler xD (den ich schnell verbessert habe )
Aber dafür musst du mit all deinem Geld dieses Gefängnis bezahlen in dem die Panzerknacker eingesperrt sind und bist somit wieder arm.
Ich wünsche mir, dass ich jetzt endlich Feierabend habe und nicht erst um 18 Uhr