Böse Fee

Sollst du sein, allerdings gewinnst du im Lotto und bist somit wieder nicht normal.

Ich wünsche mir, da du ja wieder reich bist, sollte es kein Problem sein, mir das Samsung Galaxy S8 endlich kaufst.
 
Ich kaufe dir eins allerdings liegt es bei einer Briefkastenfirma auf den Bahamas, blödt nur das diese nach einer Polizei Razia geschlossen wurde.

Ich wünsche mir meine Firma zurück.
 
Bekommst du, allerdings geht sie jetzt Pleite.

Ich wünsche mir eine nette Polizei in Bahamas die mir mein Handy schickt.
 
Leider wurde dein Handy in die Aservatenkammer gesteckt, ein paar Tage später hat diese feuer gefangen.

Ich wünsche mir das meine Firma nicht mehr Pleite ist.
 
Ist sie nicht mehr, dafür gehört sie aber nicht mehr dir.

Ich wünsche mir das die Feuerwehr mein Handy vor den Flammen gerettet hat. Und es mir schickt.
 
Sie hat es vor dem Feuer gerettet allerdings hält der Zoll es für eine Bombe und lässt es vernichten.

Ich wünsche mir das ich meine Firma wieder habe und die Firma keine Schulden macht.
 
Bekommst du wieder, aber dafür droht dir eine Kartelrechtsstrafe in Höhe des gesamten Gewinns.

Ich wünsche mir einfach ein neues Handy.
 
Leider gibt es Lieferengpässe und dein Handy kommt erst in 20 Jahren.

Ich wünsche mir das die Anklage fallen gelassen wird.
 
Wird sie, aber dafür wirst du jetzt wegen Korruotion angeklagt.
(Richter sollte man nicht bestechen. Es gilt die Unschuldsvermutung)

Ich wünsche mir, dass ich eine der Wenigen bin die nicht vom Lieferengpass betroffen sind. Und daher mein Handy sofort bekomme.
 
Okay, dann bekommst du halt dein Handy. Oder besser "Mobiltelefon":
0_uplfrm_erstehandy_H095506_L.jpg


Ich wünsche mir eine neue Tastatur.
 
Wird er, aber du hast keine Rechte etwas auf dieser Zone zu bauen.

Gut dann wünsche ich mir eben das ich eines von der nächsten Lieferung bekomme.
 
Es wird keine Neue Lieferung geben Daniel Fabrik abgebrannt ist.
Ich wünsche mir ... .
 
Bist du, doch das führt zu Depressionen.
Ich wünsche mir das ich mehr Ideen hätte was ich mir wünschen Könnte.
 
Hast du, doch jetzt hast du so viele Ideen, dass du dich an nichts mehr freust, weil du immer daran denkst wie viel Besser es dir gehen könnte.

Ich wünsche mir das du mir erklärst wieso wunschlos Glüklich sein zu Deprission führen soll.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 51 Spieler