Böse Fee

Bekommst du doch leider hat es die falsche Farbe.

Ich wünsche mir das ich schnelleres Internet habe.
 
Bekommst du allerdings ist der Zugang jetzt eingeschränkt. (Nur wenige Webseiten sind erreichbar)

Ich wünsche mir einen Kammerjäger der mir meinen Server (mit Mäuse sicherem Gehäuse) Mäuse frei macht.
(Hoffentlich läuft er jetzt)
 
Die Mäuse sind zwar jetzt weg aber der Kammerjäger (der sich nicht mit Technik auskennt) hat das innere so zerstört das der Server nicht funktioniert.

Ich wünsche mir ganz viel Quarz in MC.
 
Bekommst du, allerdings lässt sich dieser Quarz nicht verwenden.

Ich wünsche mir Ersatzteile für meinen Server.
 
Bekommst du, leider sind sie alle kaputt und du hast keine Garantie darauf.

Ich wünsche mir das ich das Quarz anwenden kann.
 
Kannst du, aber dafür despawnt es nach 5 Minuten.

Ich wünsche mir das ich die Ersatzteile (für den Server) reparieren kann.
 
Kannst du, doch leider sind die nicht mehr nutzbar.

Ich wünsche mir das mein Handy die richtige Farben hat.
 
Da du nicht gesagt hast wovon. Bekommst dunes nich erfüllt.

Ich wünsche mir eine Yamaha YZF R125.
 
Bekommst du allerdings ohne Bremsscheiben.

Ich wünsche mir benutzbare, nicht kaputte Ersatzteile für meinen Server.
 
Bekommst du, es gehört dir, allerdings "fällt" es gerade aus unserem Sonnensystem hinaus.

Ich wüsche mir eine Express-Lieferung für meine benutzbaren, nicht kaputte Ersatzteile für meinen Server.
 
Leider hat der Absender vergessen, draufzuschreiben, dass das Paket nach Deutschland soll und es ist in Papua-Neuguinea gelandet.

Ich wünsche mir, endlich mal das Lernen von C++ in Angriff nehmen zu können.
 
Du verbringst so viel Zeit, C++ zu lernen, das du Schule, Freunde und Familie vergisst, und wenn du in 50 Jahren dann auch endlich mal fertig bist, ist keiner mehr da, dem du es zeigen könntest.

Ich wünsche mir eine lecke Pizza ohne Risiken und Nebenwirkungen.
 
Bekommst du, sich leider ist etwas drauf das du nicht magst.

Ich wünsche mir einen Königsegg Agera One
 
Bekommst du allerdings ohne Motor.


Leider hat der Absender vergessen, draufzuschreiben, dass das Paket nach Deutschland soll und es ist in Papua-Neuguinea gelandet.

Ich will einen Boten der mir meine benutzbaren, nicht kaputte Ersatzteile für meinen Server nach Österreich bringt.
(Das Paket hätte mir in Deutschland auch nicht viel gebracht.)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke
Der Bote ist leider auf dem Weg zu dir verungklückt und hat dein packet samt Inhalt in einen Fluß versenkt.

Ich wünsche mir einen Besseres Zeugnis in der 9. Klasse
 
Dafür fällst du beim Abi - oder welchen Schulabschluss auch immer - komplett duch.

Ich möchte eine leckere Salamipizza ohne Risiken und Nebenwirkungen.
 
Bekommst du, doch leider ist sie in der Sahara bereits am verbrennen.

Ich möchte nichts.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler