Böse Fee

ab9f094c260d05054c7fddeb9dc746ad.jpg

Soll es so geliefert werden?

Ich wünsche mir Niveau.
 
Hast du, ist aber leider mit der Titanic sinken gegangen.

Ich wünsche mir 2000 Stacks Diamanten.
 
Gerne, die Diamanten sind aber so schlecht gefälscht, dass sie nutzlos sind.

Ich wünsche mir einen Rootserver.
 
Bekommst du, allerdings herrscht Stromausfall.

Ich wünsche mir das meine benutzbaren, nicht kaputten Ersatzteile für meinen Server, auf der Reise von Papua-Neuguinea nach Österreich versichert waren und die Versichrung mir jetzt neu bezahlt.
(Hoffentlich läuft mein Server jetzt endlich)
 
Die Versicherung zahlt dir denn Einkaufspreis deiner Ersatzteile per Überweisung, doch leider an mich:thumbsup:

Ich wünsche mir 2000 Stacks Dias auf UW die nicht gefällscht, und direkt in meinem Lager sind.
 
Bekommst du, allerdings löscht das Anti-Cheat-Plugin die Dias kurze Zeit später wieder.

Ich wünsche mir, dass du mir das Geld, welches meine Versicherung dir ausgezahlt hat, zurück überweist.
(Am besten gleich mir.)
 
Plus 200% Überweisungskosten, die du selber bezahlen musst.

Ich wünsche mir einen besseren Ferienjob... ):
 
Bekommst du allerdings mobbt dich der neue Chef.

Ich habe ein Konto mit 0,00 € Überweisungskosten. => 0,00€ + 200% = 0,00
Endlich funktioniert mein eigener Server.

Ich wünsche mir einen Handy-Tarif mit Unlimitiertem Datenvolumen.
 
Bekommst du allerdings musst du dein Handy hergeben und darfst kein neues kaufen.

Ich Wünsche mir eine Große erfoglreiche Firma, mit der ich viel Geld verdiene.
 
Bekommst du, allerdings wirst du mit beleidigendem Spam zugemüllt und bekommst Deprissionen.

Okay dann wünsche ich mir eben ein neues tolles Smartphone.
 
Bekommst du, ist aber leider ein Nokia aus dem Jahre 222 v.Ch.

Ich wünsche mir das ich eine Freundin hätte.
 
Hast du, aber sie will nur dein Geld.

Dann halt genauer:
Ich wünsche mir das brandneue, Spitzenmodell von Samsung
Das Samsung Galaxy S8
 
Geht nicht, da ich kein Gelb mehr habe wegen meiner Freundin.

Ich wünsche mir das ich keine Freundin mehr habe.
 
Bekommst du, aber du wirst jeden Tag von einem Stalker begleitet.

Ich wünsch mir ein Mittel gegen Depressionen.
 
Sollst du bekommen, doch leider ist es ein Falsches Mittel was die Depressionen fördert.

Ich wünsche mir nichts, also wirklich nichts.
 
Bekommst du, allerdings wird der Reha-Ort gerade generalsaniert und überal ist Lärm und Dreck.
Daher bekommst du noch mehr Depressionen.

Ich wünsche mir das brandneue, Spitzenmodell von Samsung
Das Samsung Galaxy S8
(Du hast ja eh eine große Firma mit der du viel Geld verdienst.)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler