Böse Fee

Okay, ist aber ein geladener Creeper, der sich als Nichtsnutz verkleidet hat.

Ich wünsche mir ein gutes Oszilloskop.
 
Bekommst du, hat aber leider nur das äußere, von innen ist es hohl.

Ich wünsche mir zu meinem 16. Geburtstag den A1 Führerschein inklusive einer KTM Duke 125ccm
 
Bekommst du allerdings ist der Führerschein (leicht bemerkbar) gefälscht und das KTM Duke hat keine Räder.

Ich wünsche mir eine eigene Serverhardware.
 
Die bekommst du doch in ihr leben 50 weiße Mäuse, die sich von den Kabeln ernähren. Somit stürzt der Server immer ab.

Ich wünsche mir unkaputtbare Kopfhörer.
 
Bekommst du aber sie zerstören dein Trommelfell (jetzt kannst du sie nicht mehr hören).

Ich wünsche mir Mäuse-Gift. Damit mein Server endlich läuft.
 
Das Mäusegift ist leider auch Gift für die Hardware.

Ich wünsche mir 3 funktionierende SSDs, um endlich mal meinen PC auf einen aktuellen Stand bringen zu können.
 
Bekommst du, aber diese SSDs sind von <große IT-Firma> gesponsert, und deshalb musst du den Speicherplatz für 15 Jahre zur Verfügung stellen.

Ich wünsche mir ein Mäuse sicheres Gehäuse für meine Server-Hardware.
 
Bekommst du aber die Mäuse die darin sind kommen leider auch nicht mehr raus.

Ich wünsche mir das ich wieder etwas höre.
 
Das kannst du wieder, doch leider sind deine Kopfhörer weg und du bekommst keine neuen mehr.

Ich wünsche mir 2 Reifen in top Zustand für meine KTM Duke 125 und einen Orginalen A1 Führerschein.
 
Als du den Führerschein bekommst und die Reifen angebracht hast, triffst du auf meine Schwester und sie zerstört deine KTM Duke 125, weil sie mit dem Ding umkippt.

Ich wünsche mir das ich mehr Redstonekentnisse habe.
 
Hast du jetzt, doch leider wird Redstone abgeschafft.

Ich wünsche mir das @Ronilla keine Schwester hat/hatte und somit meine KTM Duke heile bleibt.
 
Gut aber meine Schwester ist jetzt deine Schwester und schrottet deine Duke trotzdem.

Ich wünsche mir das Quarz nicht im Nether sondern in der Normalen MC Welt vorkommt.
 
Bekommst du, doch leider gibt es absovort nur noch das end.

Ich wünsche mir einen 20.000 Euro Gutschein für den Laden Louis um mir neue Motorrad teile kaufen zu können
 
Leider ist der Gutschein:
  • Gefälscht
  • Abgelaufen
  • und nicht für Louis

Ich wünsche mir das es wieder die Normale Welt und den Nether gibt aber kein End. Ohne, dass eine andere Welt verschwindet!
 
Ist gebongt, doch leider gibt es kein Quarz mehr.

Ich wünsche mir ein Konto mit sehr sehr viel Geld drauf.
 
Leider ist es ein Schwarzgeldkonto und damit Illegal.

Ich wünsche mir das es wieder Quarz gibt ohne das es folgen für MC hat.
 
Quarz ist wieder im Nether vorhanden, doch leider ist dein PC kaputt.

Ich wünsche mir ein Neues Handy
 
Da, bitteschön. Hoffentlich reichen dir Android 1.0 und ein 2-Zoll-Display.
Ich wünsche mir, dass Google seine Suchmaschine abschafft.
 
Nun, da wir ja alle irgendwie da drin integriert sind und Google ja auch alles über uns weiß, werden wir leider auch "abgeschafft" boah wie das klingt... xD

Ich wünsche mir eine Badewanne voller Kekse
 
Bekommst du, doch leider schimmeln diese schon.

Ich wünsche mir ein Handy das unzerstörbar ist, einen Akku der unendlich reicht, immer mit der neusten Andoid Version ausgestattet ist und einen 12 Zoll Display.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler