Böse Fee

Tuen sie, nur wird die Spawnrate der Viecher auf "1 pro 5 Tage" gesetzt. Tja, haste nicht viel von :D

Ich wünsch mir, dass die Schule n bisschen Gas gibt...
 
So, jetzt ist die Woche fast vorbei, da können wir ja gleich das Wochenende überspringen.

Ich wünsche mir, dass mein Lehrer vergisst, dass er heute eine Klausur schreiben soll.
 
Tadaa - schon ist das Nutellaglas wieder voll mit delikaten Maden.

Ich wünsche mir, dass ich Minecraft ruckelfrei spielen kann.
 
Dafür musst du aber auf den Nordkorea-Austausch.

Ich wünsche mir, in eineinhalb Wochen nicht das Wochenende mit meiner Konfirmandengruppe verbringen zu müssen.
 
Konficamp, was? :D
Dann halt nicht. Kriegste auch nichts von dem Megaschokokuchen ab.

Ich wünsche mir, dasich gar nicht auf irgendeinen Austausch muss.
 
Gerne, dafür geht halt deine Klasse auf den Austausch und du wirst in eine Klasse mit lauter Deppen gesetzt.

Ich wünsche mir einen neuen, funktionierenden, sehr guten Laptop, der nicht kaputt geht.
 
Da, wird aber bereits nach 20 Sekunden Leerlauf so heiß, dass du ihn nicht mehr anfassen kannst.

Ich wünsche mir dass das Essen fertig ist.
 
Dann verbringst du es eben auf einer einsamen Insel...am Nordpol...ohne Internet ^^
Ich wünschte ich hätte jetzt einfach mal 1 Woche Urlaub und keine Arbeit :D
 
Aber es ist nicht so 1 gute Woche vong niceigkeit her. ;)

Ich wünsche mir, endlich mal gut Französisch zu sprechen.
 
Gerne, dafür bist du jetzt ne Niete in Deutsch und Englisch.

Ich wünsche mir, dass mich mein Lehrer nicht ständig bei meinem Referat unterbrechen würde...
 
Die bekommst du, nur wenn du abheben willst, bleibst du alleine am Boden^^
Ich wünsche mir das letzte Buch von Eragon :D
 
Bekommst du. Jedoch hat schon jemand alle Buchstaben aus dem Buch herausgelesen, es hat also leere Seiten.

Ich wünsche mir ein Ticket zu Star Wars Teil 8 (hab ich immernoch nicht geschaut :( )
 
Bekommst du. Jedoch hat schon jemand alle Buchstaben aus dem Buch herausgelesen, es hat also leere Seiten.

Ich wünsche mir ein Ticket zu Star Wars Teil 8 (hab ich immernoch nicht geschaut :( )

Bekommst du. Nur wirst du wieder rausgeworften. Teil 8 ist nämlich garnicht draußen ;)
Meine Artgenossen in Minecraft schon jetzt!
 
Ok, aber nur weil es deine Artgenossen sind, heisst das nicht, das sie dich am Leben lassen..
Ich wünsche mir gute funktionierende Kopfhörer.
 
Bekommst, nur haben die Kopfhörer einen sehr speziellen Anschluss, aber dafür gibt es Adapter.

Ich wünsche mir das die 1.12 heute um 18 Uhr auf den Server kommt und ich sie in allen Funktionen nutzen kann
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler