Böse Fee

Okay, er wiegt 5 Tonnen und wird per Luftpost genau auf das Dach von deinem Haus geliefert.
Ich wünsche mir einen besseren Stundenplan.
 
> besser is undefined < Weiß ja nicht welchen Unterricht du am liebsten hast, aber von Deutsch hab ich noch nichts Gutes gehört :rolleyes: . Montag - Samstag: Deutsch ;)

Ich wünsche mir, ähm... was weiß ich, mehr Smileys für das neue Forum :D
 
Okay. Jeder Buchstabe wird ein Smiley sein. ^^

Ich wünsche mir, das ich keine Schnerzen habe und haben werde.
 
Du bekommst Rechtschreibunterricht

Ich wünsche mir dass das Internat auch abfackelt
 
Okay, du musst danach aber auf eine Sonderschule für Lernbehinderte.

Ich wünsche mir, dass jetzt endlich mal Ferien sind.
 
Okay, nächste Woche sind Ferien.

Ich wünsche mir eine unsterbliche und friedliche Stockente als Haustier
 
Das machst du es einem aber schwer... Aber da ich ja nur Wildschweine esse, sei's dir gegönnt: Hier, bitte sehr. Aber wegen ihrer speziellen Eigenschaft der Unsterblichkeit, ist sie natürlich auch seehr wertvoll :D - Diebe :eek:

Ich wünsche mir Herobrine als Guard, dann wird dieser Server vor Allem und Jedem geschützt sein :D
 
Dafür musst du aber Altgriechisch auf Muttersprachniveau lernen - und das in 2 Wochen.

Ich wünsche mir, Altgriechisch und Latein zu können, ohne dafür lernen zu müssen.
 
Gut, aber damit dieses Wissen in deinen Kopf passt, muss was anderes dafür raus. Wie wäre es mit den Erinnerungen an dein bisheriges Leben?

Ich wünsche mir, dass ich nie mehr schlafen müsste, ohne daraus entstehende negative Folgen für meinen Körper und Verstand.
 
Deine Eltern schicken dich trotzdem ins Bett

Ich wünsche mir nur noch schlafen zu können und dürfen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Unilectro
Du stirbst beim ersten Elytraflug

Ich wünsche mir bessere Stimmung in diesem Forum
 
Kannst du gerne haben, aber du wirst es nie schaffen.

Ich wünsche mir, dass Creeper in der Farmwelt häufiger vorkommen und nicht explodieren.
 
Klar, kein problem! Nur dass sie jetzt gar nichts mehr dropen.
:eek:

Ich wünsche mir einen 3. Homepunkt ^^
 
Klar, du verbringst sie mit 3 gebrochenen Beinen im Krankenhaus.
Ich wünsche mir einen Laptop, den ich mir vollkommen frei zusammenstellen kann.
 
Klar, nur funktioniert er nicht, egal was du versuchst.

Ich wünsche mir, dass die Creeper in der Farmwelt mehr Schwarzpulver droppen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler