Böse Fee

FloetIndustries existiert und macht einen riesigen Gewinn, aber leider siehst du von dem Gewinn nichts (denn ich bekomme alles :p )

Ich wünsch mir, dass ein Snapshot jetzt rauskommt, damit ich den neuen Block begutachten kann. ^^
Da! Und wieder weg.
Ich wünsche mir, dass ich heute in dem Chemietest was weiß.
 
Du weißt etwas, Aber das ist falsch. Ich wünsche mir viele gute Pferde auf dem Server die mir gehören.

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 Mini mit Tapatalk
 
Ok, hier ist deine Lasagne....

Ich wünsche mir, dass Pocket Edition für Minecraft -Pc -Account -Besitzer gratis ist.
 
Was ist los? :D Drehen wir deinen Wunsch um, kostenlos nur "PC-Minecrafter" dürfen zahlen :p

Ich wünsche mir gutes Wetter, nicht halbkalt mit Nieselregen :S
 
Ja, dafür musst du die ganze Zeit in der Alpha rum hocken.

Ich hoffe das ich in Minecraft sehr schnell an leckere Melonen komme.

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 Mini mit Tapatalk
 
Bekommst eine, aber die ist kaputt!

Ich wünsch mir beim Pferde züchten viel Glück!
 
Du bist für ein Minute Trusty wirst aber danach gebannt.

Ich wünsch mir 10 DKs Goldene Karotten
 
Kriegst du, aber leider sind hier die Steuern höher als ihr Wert. Und da du eh schon "arm dranbist", ... :D

Ich wünsche mir schnellere Züge.
 
Bekommst sie, aber die Bauen jede Sekunde Unfälle.

Ich wünsche mir das neue Forum.
 
Wird sicherlich ein schönes ^^ Nur wirst du Probleme haben, dich hier anzumelden. Ich meine, ist doch selbstverständlich, nicht? :p

Ich wünsche mir für das Forum eine ebenso gute Registrierung, da dieser Wunsch erst später kam landet er dann hier.
 
Ok, bitte sehr, eine gute Registrierung, aber du wirst gebannt und darfst dich nicht anmelden

Ich wünsche mir, 5 Kilo weniger zu wiegen
 
Der Wunsch geht in Erfüllung aber der Schnee ist sehr Radioaktiv Verseucht.

Ich wünsche mir ein Update, das ein automatischen Sortierer Block hinzufügt.
 
Dein Wunch geht in Erfüllung, aber der Sortierer sortiert deine Sachen falsch ein.

Ich wünsche mir eine Keksmaschine, die niemals aufhört mich mit Keksen zu versorgen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler