Allgemeines Handelsthema

Tausche :

Ich habe mittlerweile 2 weiße Luftballons und würde gerne gegen einen pinken Luftballon tauschen.

Wer daran Interesse hat darf sich gerne melden, ich würde mich freuen :D
 
Ich hätte auch einen Pinken, den ich tauschen würde. Aber yokioKurbis war schneller. Falls jemand noch einen in irgendeiner Farbe zum Tausch anbieten, einfach anschreiben. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous
Ich habe mehrere Kirby-Plüsch-Köpfe, die ich gerne gegen andere tauschen würde.
(Bevorzugt: Fischstatue, Muffin, Antike Frucht)

Bei Interesse gerne einfach per PN fragen. :D

Noch auf Lager: 2
 
Kaufe mehrere Eile 2 Tränke aus den Schatztruhen oder aus dem Vote-Shop früher. Gerne /tell oder eine PN im Forum :D
 
Verkaufe Knochenblöcke 2 Dias pro Stack. Bei Interesse bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag!
Falls jemand bei der kommenden Auswertung des Floating Grounds Bauevent eine Eventschatztruhe gewinnt und diese veräußern möchte bin ich bereit 550 Dias zu bezahlen!
LG Michael1203
 
Bin auf der suche nach einem Cthulu und einer Eventschatztruhe vom Halloweenbauevent 2020!

Falls du davon was verkaufen möchtest, schreib mir am Besten Ingame oder eine PN im Forum ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler