Allgemeines Handelsthema

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)
also ich wollte mal wissen wie viel der zaubertischkopf wert ist und ob ihn jemand von mir kaufen kann.
 
Verkaufe folgende Schatzkarten der aktuellen Farmwelt oder kaufe weitere Karten des jeweils gleichen Kartenausschnitts:

preview
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe diverse Bücher. Bei Interesse bitte mit Preisangebot.
- Effi VI, Schutz IV
- Stärke IV, Schärfe III
- Nemesis der Gliederfüßer IV
- Durchschuss IV, Haltbarkeit III
- Nemesis der Gliederfüßer III
- Schärfe III, Atmung III, Treue III
- Feuerschutz III
3x Schärfe III
- Wasserläufer III, Durchschuss IV, Schutz III
- Schnellladen I
- Schlag I, Glück II
- Wasseraffinität
3x- Bann IV
- Stärke III, Unendlichkeit
- Durchschuss III, Schutz III
- Schlag II
- Eisläufer II, Haltbarkeit III, Wasseraffinität
- Stärke IV, Atmung III, Mehrfachschuss
3x- Stärke IV
2x Stärke III
- Glück II
- Stärke IV, Plünderung III, Durchschuss IV
- Wasseraffinität, Schutz III
- Entladung
- Nemesis der Gliederfüßer III, Behutsamkeit
- Glück II Rückstoß II, Stärke III
- Köder III
 
Maximal 20 Dias, eher 10-15... Weil der ist ja noch nicht mal voll verzaubert ( siehe Schlag 1)
 
Ich verkaufe 31 verzauberte Bücher. Bei Interesse gerne /whisper. Bitte mit Preisangebot!

Bann IV
Durchschuss IV + Glück des Meeres II + Fluch des Verschwindens
Durchschuss IV + Schutz III
Effizienz II
Effizienz III
Effizienz III + Köder II
Effizienz IV + Feuerschutz III
Effizienz IV + Schlag I + Nemesis der Gliederfüßer IV + Glück des Meeres II
Federfall II
Feuerschutz I
Feuerschutz III
Feuerschutz III
Feuerschutz III + Bann IV
Feuerschutz III + Köder II
Feuerschutz III + Nemesis der Gliederfüßer IV
Feuerschutz IV
Feuerschutz IV + Durchschuss IV + Nemesis der Gliederfüßer IV
Glück II
Nemesis der Gliederfüßer IV
Schärfe III + Wasserläufer III
Schnellladen II + Glück des Meeres III
Schwungkraft I
Stärke II
Stärke III
Stärke IV (2x)
Stärke IV + Eisläufer II
Stärke IV + Eisläufer II
Stärke IV + Schutz IV + Schlag II + Glück des Meeres III
Wasseraffinität (2x)
 
Hallo, ich wollte einmal fragen, ob es vielleicht jemanden gibt, der in der letzten Zeit einen Toilettenpapier-Sammelevent-Kopf von 2020 durch @Drachenkoenig060 erworben hat. Dabei gab es leider ein Missverständnis, da dieser Kopf eindeutig nicht zu Verkauf stand. Natürlich würden wir zum Wiedererlangen des Kopfes den vollen Preis zahlen. Über mögliche Hinweise würden wir uns sehr freuen. LG Jokas
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe meistens eine Schatztruhe für 25 Dias. Wer eine braucht kann das über einer Unterhaltung mit mir absprechen.
 
Moin,

bei mir ist die "Biomüll" Annahme gestartet, bedeutet explizit das ich von Äpfeln - Samen alles Pflanzliche annehme, was bei euch eh nur Platz verschwendet.

Die "Restmüll" Entsorgung ist ebenfalls gestartet wo bei ich rohen Kabeljau annehme - was für unsere lieben Angler sicherlich interessant sein dürfte.

Einfach /tell Bigairplane2007. :thumbup:
Recycling.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CRAFTER_ROBO2002

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt