Allgemeines Handelsthema

Ich würde gerne die drei Köpfe Fossil (Fisch), Fossil (Muschel), Fossil (Trilobit) kaufen.

Zahle zusammen 800 Dias.


Gekauft! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand 3 Stacks quarz (keine Blöcke) über hat, einfach eine PN im Forum schreiben, ich nehme sie euch gerne für ein paar Dias ab ^^.
 
Hey, ich verkaufe stackweise: weiße Wolle, Quarz (Item, Bloch, Erz), Ferdern, Prismarin in allen Varianten und Korallen. Desweiteren habe ich auch Nautilusschalen, Nametags, Hasenpfoten und Slime (Block, Item) im Angebot.

Es lohnt sich ! :D

Grüße Kaiser Kronos
 
Verkaufe weihnachts geschenk 2016 für 600 Dias - bitte per Pn anschreiben

Und außerdem noch einen goldsack Kopf für 300 dias
 
Höhlenspinnen-Spawner gefunden und "abzugeben"

Im Nordosten des Zentrums habe ich eine Mine ausgeleuchtet und dabei zwei Spawner für Höhlenspinnen gefunden. Hat jemand Lust, daraus eine Farm zu bauen?
Die Spawner befinden sich bei 1595,28,-1499 und 1590,35,-1512. Der Hauptraum der Mine liegt bei 1576,,-1530, ich habe Verbindungen zur Oberfläche und zum grünen Sprintgang angelegt. Die Wege vom Hauptraum zu den beiden Spawnern sind mit Granitblöcken markiert.

Ich habe die Zone dort eigentlich nur angelegt, um die Mine erkunden zu können und gedenke in ein paar Tagen einen Löschantrag zu stellen, da ich dort nicht wirklich etwas bauen will. Wer Interesse hat, dort eine Farm anzulegen, kann sich das Gelände jetzt ansehen und dann später dort eine Zone erstellen (bitte beachten: direkt an der Oberfläche befinden sich Serverzonen in diesem Bereich, siehe Zonenkarte).

(dies ist zwar nicht wirklich "Handel", aber ich wusste nicht, wo der Beitrag besser hinpasst...)
 
Ich würde gerne den Kopf " Edelsteinbeere" gegen den Kopf "Uralte Frucht" tauschen.
 
Verkaufe Christbaumkugel-Sets (6 verschiedenfarbige Kugeln):

1c02df27d352caf7b0780fd631512bf4_XS.jpg
55f1af74ed6d51549d7d4b31853fd65a_XS.jpg
1c50d52dbe9254e500a5390a4a3fecb7_XS.jpg
ba8105ffcbf1e654523b3092c0b2fd33_XS.jpg
9e7fc301c24011e6d40ec6dd798bf290_XS.jpg
1a0ade594615258bb3adf62b1e1130bb_XS.jpg


100 Dias je Set
 
Hiho

Ich suche die 1 Grüne Kerze wenn sie einer verkauft würde ich mich freuen, geben wpürde ich 1 Mendung Buch.

Gruß
 
Moin,

suche den ersten Kopf aus der Kopfreihe, in der ein Tier oder ein anderes Objekt in der Lore sitzt.
Ich benötige jedoch erstmal einen ungefähren Preis bevor ich den Kopf kaufe.
 
Ich möchte in nächster Zeit mal ein Luftballon kaufen. Welche Farben gibt es denn als Luftballon?
 
Verkaufe den Kopf Abstrakte Kunst. Tausche auch gern gegen einen ungefähr gleichwertigen Kopf. Bei Interesse einfach anschreiben :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Verkaufe 4 Adventskerzen von 2018. Bei Interesse bitte Ingame oder hier im Forum per PN anschreiben!
 
verkaufe netherit schwert mit bann4 . wer will mit PN im forum anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler