Allgemeines Handelsthema

Meine kleine Stadtbücherei sammelt beschriebene Bücher! Romane, Zeitschriften, die Geschichte eurer Zone, Sachbücher,... Alles, was in eine Bücherei passt, ist willkommen. Nennt mir einfach ingame euren Preis, ich schaue dann ob euer Buch ins Budget der Bücherei passt. :) Es müssen keine Originale sein, Kopien reichen völlig aus. Über Spenden freue ich mich natürlich auch sehr. Sobald die Sammlung ansehnlicher wird, soll sie in irgendeiner Form für Interessierte nutzbar gemacht werden, also stay tuned!
 
Wieviel sind denn die alten Eile 2 Tränke ohne Aufschrift wert? (im 2. Bild einer mit Aufschrift)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Ich verkaufe folgende Schatzkarten aus der aktuellen Farmwelt:

fw22_m1.png
fw22_m2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Smile_Smilla
Verkaufe diese Schatzkarte aus der aktuellen Farmwelt:

JAAAAAAAAAAAAAAA.png

Nr. 5816
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe Baby Yoda Kopf. Preis ist verhandelbar. Bei Interesse /tell oder im einfach im Forum schreiben.
 
Wie viele Diamanten müsste ich für eine Pilzkuh bezahlen? (Das Tier an sich, kein Spawn-Ei)
 
Lohenruten sind kaum was wert, da sie Abfall beim Farmen von Wither Skeleton Skulls sind. Pilzstämme weiß ich leider nicht :mob_shulker: :mob_wither:
 
Nagut. Und verkauft jemand Pilzstämme? Gerne wegen beiden eine PN im Forum schreiben, wenn ihr große Mengen habt, ich bin leider ingame für 1-2 Wochen privat verhindert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler