Allgemeines Handelsthema

Suche mehrere DK reinsten Steines!

--------------------------------------

Kaufe Gold an!
1 Goldblock : 1 Diamant
 
Ich suche eine Menge Spinnennetze (Keine Fäden), zahle 5 Dias/Stack. Gerne /tell oder Unterhaltung an mich. Nehme auch einzelne Stacks. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch einen aktiven Abrissservice? Ich hätte da ein altes Lager, das aus meinem Keller soll. (Kein Stein-Weggraben)

Edit: Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen aktiven Abrissservice gibt es meines Wissens nicht, mir fällt nur der von qwertzQuartz ein, und dieser ist ja zurzeit etwas inaktiv, wie es auch in seiner Signatur steht.
Ich könnte dein Lager aber auch abreißen, wenn du möchtest^^
 
Einen aktiven Abrissservice gibt es meines Wissens nicht, mir fällt nur der von qwertzQuartz ein, und dieser ist ja zurzeit etwas inaktiv, wie es auch in seiner Signatur steht.
Ich könnte dein Lager aber auch abreißen, wenn du möchtest^^
Ich könnte qwertzQuartz mal Fragen ... aber Momentan hat er nicht Richtig Lust auf MC. :|
 
Hab grad eine dk davon für 27 dias bekommen
Das liegt daran, dass man bei einer Versteigerung meistens unter dem Normalpreis startet. Dass du also eine DK für einen Dia über dem Startgebot bekommen hast, war Glück für dich, dass niemand mehr geboten hat und Pech für den Verkäufer
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler