Allgemeines Handelsthema

rot oder dunkelrot ist die Frage :D


[Kaufe ]

- eine DK Fichtenstämme



Zahle pro DK 1 Stack Dias
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche kompletten Adventskalender 2021 Zahle Neptun kopf , und dazu dias fals das zu wenig ist
Edit 24.12.2021 11:13 : schon gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich von ein paar doppelten Schatztruhenköpfen trennen.
Chinesische Qing Vase, Fischeintopf, Edelsteinbeere, Kaffeemaschine, Mini-Alex, Mystischer Orb, Roboterkopf, Uralte Frucht und Schillernder Karpfen für je 200 Dias.
Creeperkopf, 2x Zomiekopf für je 80 Dias.
Gerne PN oder per /tell melden
javaw_EtJHMsThNW.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Moin, ich suche ein Premium Fernrohr. Falls Jemand eins hat und es mir verkaufen möchte schreib mir bitte eine PN :) :D!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider
Ich verkaufe ein Halloween 2021 Event Köpfe Set für 2000 Diamanten (dann habe ich endlich die 13k) Bitte bei Interesse einfach eine PN schicken:).
 
Bin auf der Suche nach einem Muffin sowie einem Kirby Plüsch!
Würde mich sehr über Angebote freuen! Danke
 
Hey,

ich tausche ein Eichenherz (du) gegen eine Pralinenschachtel (ich). Melde dich einfach Ingame oder im Forum per PN.
 
Das ist jetzt kein Itemangebot, aber passt vielleicht hier am besten rein:

Ich suche Arbeit, weil ich gerade nicht so Lust habe, mich mit meinem Bauprojekt zu beschäftigen.
  • Ich kann Materialien farmen
  • Ich kann an Bauprojekten mitarbeiten (vorallem repetitive Arbeiten)
  • Ich kann andere Arbeiten nach Anfrage verrichten
Bezahlung: Eigentlich unbezahlt, weil ich das einfach nur aus Spaß machen will. Allerdings wären 2 Shulkerkisten nach entsprechender Arbeitsleistung und immer mal wieder ein paar Vote-Taler nett.

Vielleicht braucht mich ja jemand - dann einfach hier im Forum per PN, oder auf dem Server (sofern ich online bin), melden.
 
Verkaufe ein Paar Köpfe die ich nicht mehr brauche:
(schon verkaufte Köpfe sind unten durchgestrichen)
Dekoköpfe Verkauf.png

(Von Links nach Rechts) #1 Plüschschaf 120 Dias, #2 Krümelmonster, #3 Sack voller Diamanten, #4 Dottergelbes Osterei, #5 Lindgrünes Osterei
Alle Köpfe weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler