Allgemeines Handelsthema

Tagchen,

Ich suche derzeit nach Verzauberten Goldäpfeln (zahle je 45 Diamanten) und Drachenköpfen (zahle je 250 Diamanten).
Schreibt mir gerne wenn ihr mich online seht per /tell oder hier im Forum per Privatnachricht.
 
Rock muss das auch nicht wissen:


Wie aus der Liste zu entnehmen ca. 150-200 Dias
 
Weiß jemand, wie viel man für das Osterset verlangen könnte?
Wenn du das 2022er Set meinst, kenne ich auf jeden Fall 2 Spieler die es für jeweils 7k verkauft haben, und ein Set ging (nicht zu 100% sicher) für eine Elytra weg.
Die Spanne scheint also recht groß zu sein.

Wenn du sie los haben willst, mach einfach ne Auktion mit deinem Mindestpreis und warte ab was passiert.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider und Floxri
Hi,
da ich vorgestern nicht da war, möchte ich gerne die Blume von " Uw wird 8 Jahre alt" kaufen. Falls jemand diese verkaufen möchte, gerne bei mir melden. Würde in Dias bezahlen, wäre aber auch bereit, bei Bedarf gegen andere Items/Köpfe zu tauschen.
LG Mappa
 
Heyho,
ich suche (mindestens) ein Mending-Buch oder alternativ eine Dia-Spitzhacke mit der Verzauberung Mending bzw. Reparatur, vorzugsweise aber das Buch. Preis ist verhandelbar. Wer Interesse hat und ein Mending-Buch oder eine Dia-Spitzhacke mit Mending verkauft: Schreibt mir gerne entweder hier oder Ingame per Privatnachricht, wenn ich online bin.
Grüße
 
Kaufe diese Köpfe, evtl hab ich noch nicht genug Diamanten dafür, aber über einen Preis auf den ich hin sparen kann und halt auch einen Verkäufer würde ich mich freuen, einfach gerne im Forum mal anschreiben. Info: Ich mache keine Preisvorschläge!
1656861556909.png

Hasenmaske von 2016
1656861575427.png

Halloween-Kürbis von 2015
1656861641640.png

Die 4 Autoköpfe von 2016
1656861709283.png

Die Abscheulichkeit von 2020
 
Hi,

ich suche 4 Beacons mit einer kompletten Pyramide (aus Smaragdblöcken). Falls jemand eine verkaufen möchte, gerne bei mir melden.

Danke
 
Hallo,
suche ein Delfin- und / oder ein Leuchtintenfischspawnei. Wenn ihr eins habt / verkaufen wollt, gerne mit Wunschpreis an mich wenden. Vielen Dank.
Grüße
 
Hi,

ich verkaufe ein paar Dinge:

1x Redstone-Fackel-Kopf
1x Formel Boot 2021
1x Formel Boot 2020
1x Wichtelrüstung (unbenutzt) 2016
1x Pc Kopf vom 1. JnR Event
1x Pc Kopf vom 2. JnR Event
1x Hasenkopf 2021 Oster Event
1x Geburtstagskuchen


Meldet euch gerne privat im Forum bei mir, gerne mit Angebot.

Anfragen wie „was letzte Preise„ werden ignoriert.

Lg
 
Moin,

verkaufe die Köpfe Blauer Axolotl, Schildkröte, Einsiedlerkrebs, Krümelmonster, Schillernder Karpfen und Tintenfass. Außerdem noch ein Fuchs Spawnei und ein Valentinstagsgeschenk.

Gern einfach anschreiben.

2022-11-26_00.38.13 Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich kaufe die im folgenden Bild gezeigten Vote-Shop Halloween Köpfe.
Wenn ihr sie an mich verkaufen möchtet gerne einfach hier oder ingame anschreiben.


auzuge von handesls anzeige suchender köpfe alles durchgestrichen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich versteigere 4 Phantomhäute. Da ich bisher nichts zu hiesigen Preisen für die Dingen finden konnte, bin ich erst mal für Vorschläge offen.
gruß, myscipper
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler