Würde gerne einen Schillernden Karpfen kaufen. Den letzten Versteigerungen nach waren das wohl meistens 40-55 dias, würde 70 bieten.
Ich gehe davon aus, du meinst Farbstoff in den von dir genannten Farben? Falls ja und du brauchst das nicht sofort, kann ich gerne für dich farmen. Bin zurzeit sowieso dabei, meinen Farbstoff-Vorrat aufzufüllen.Hallo. Ich würde gerne von den Folgenden Farben je eine Doppelkiste kaufen:
grau, hellgrau, braun, hellgrün, türkis
(und ich würde gerne 2 DK roher Kabeljau kaufen)
Preis ist verhandelbar, gerne melden bei Interesse
ja was heisst sofort, also wenn es jetzt gegen Januar geht, dann wäre das schon bisschen spät, aber an wie lange hast du gedacht? Welche Farben würdest du mir verkaufen? und für welchen Preis pro Doppelkiste?Ich gehe davon aus, du meinst Farbstoff in den von dir genannten Farben? Falls ja und du brauchst das nicht sofort, kann ich gerne für dich farmen. Bin zurzeit sowieso dabei, meinen Farbstoff-Vorrat aufzufüllen.
@__xevex__ Für den Farbstoff kannst du gerne mal hier vorbeischauen. Da hab ich auch schon mal was gekauft und kann dir den Shop nur empfehlenHallo. Ich würde gerne von den Folgenden Farben je eine Doppelkiste kaufen:
grau, hellgrau, braun, hellgrün, türkis
(und ich würde gerne 2 DK roher Kabeljau kaufen)
Preis ist verhandelbar, gerne melden bei Interesse
Kopf steht immer noch zum Verkauf da, bisher wollte ihn niemandHey, ich verkaufe den OnlyUp Event Kopf. Wer Interesse hat kann sich gerne mit einem Angebot bei mir melden
Tipp: Bei solchen Fragen gehst du am besten ins Versteigerungsforum und suchst dort nach dem Item.Weiss jemand wie viel dieses Item wert ist?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.