Allgemeines Handelsthema

Salve zusammen!

Da noch recht neu hier auf dem Server biete ich meine beiden Weihnachtsgeschenke aus dem Adventskalender an. Ich brauche allerdings keine 1000 Dias. Mir ist mit Werkzeugen etc. weit mehr geholfen.

Ich suche also nach OP-Rüstung, OP-Werkzeuge inkl. Angel und OP-Waffen. Also eine solide Grundaustattung, womit ich weiter arbeiten kann. Behutsamtkeit und Reparatur muss nicht Bestandteil sein - da habe ich durchaus schon was (Anfragen nach den 4 Kerzen erübrigen sich somit^^).

Prinzipiell würde ich ein Komplett-Angebot begrüßen. Aber auch Mix-Angebote mit verzauberten Büchern, Dias und Teile einer Grundausstattung sind gerne gesehen.

Die Angebote sollten in etwa dem Wert der Geschenke entsprechen; Ich stufe diesen bei rund 400 Dias ein - also 200 Dias je Geschenk. Schreibt mich gerne an :)

Allen ein paar schöne Feiertage!
 
Das Glück war mir hold...

Verkaufe einen GameCube-Kopf.

Zuletzt wurde er für > 500 Dias versteigert. Bei mir im Sofortkauf für 400 Dias. Wer zuerst anschreibt (hier oder ingame) erhält den Zuschlag.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PowerJoes
Verkaufe 4 Herzen der Meere für 168 Dias das Stück &
verkaufe 2 OP-Goldäpfel (Keine Preisvorstellung), Angebote gerne per Unterhaltung/Ingame an mich. :)
 
Verkaufe beide Weihnachtsgeschenke von 2019 - Einzeln für 250/Stück, Zusammen für 450! Bei Interesse Nachricht an mich hier oder Ingame
 
Suche jemanden der mein Keller aushebt. Es soll von oben nach unten abgetragen werden. Zahle pro abgetragene Ebene. Es handelt sich um ein maximales Grundstück. Schreibt mir eine PN mit dem Preis pro Ebene. Danke :)
 
Ahoi, ich kaufe diese beiden Schatzkarten aus der neuen FW, wenn Jemand seine Karte darin wiedererkennt und verkaufen würde bitte per Unterhaltung melden (Zahle sehr gut). Bei Unsicherheit gerne Ingame fragen stellen. Nummer 3737 / 3664.
Screenshot (199).png
Screenshot (200).png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Eule06
Wenn du mit der Maus auf eine Karte drauf gehst und dann Shift drückst steht da eine Zahl die kannst du auch dazu schreiben weil die immer zu einer Schatzkarte gehört^^ Also 2 mit dem gleichen Punkt haben die Gleiche Nummer. Nur als Tipp so :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider
Huhu liebe Leute :)

Mich würde mal interessieren wieviel Ihr für einen Voteshop Kopf ausgeben würdet, wenn dieser nicht mehr dort zu kaufen ist. Also die Weihnachtsköpfe, Halloweenköpfe etc. Frage nur aus reinem Interesse. Ich möchte keine Köpfe verkaufen ^^
 
Die wären dann für mich soviel wert wie eine Schatztruhenkopf also um die 150-200 dias
 
200 ist irgendwie schon fast normal bei Köpfen, außer er war besonders (Schwer zu bekommen). Letzendlich liegt es im Auge des Betrachters, wobei nur bei einer Übereinstimmung verkauft wird.

Die Werte könnten aber in Zukunft etwas steigen, da sie langsam verschwinden werden (Zonenlöschungen, Spieler gehen etc.)
 
Ähm vlt hab ich mich falsch ausgedrückt oder ich irre mich da. Ich meinte die Köpfe aus dem Vote Shop. Die man für 25 Votetaler bekommt. Kommen die nicht jedes Jahr wieder?
 
Das ist Unterschiedlich ob die wieder kommen oder nicht, mal kommen sie wieder, manche nicht und werden durch neue "ersetzt" ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dusti
Ich verkaufe den Kopf ,,Abstrakte Kunst" für 320 Dias zum Sofortkaufpreis. Falls jemand Interesse hat solle er sich einfach per Unterhaltung bei mir melden.
 
Gibts noch Anführerskelettpferde (also Skelettpferde mit 26 Herzen)? Wenn ja, wie viel sind die so wert?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler