Allgemeines Handelsthema

Hiho

Ich wollte mal fragen was ein Gelber Luftballon wert ist?

Im Forum findet man leider nur den Roten un den Grünen.

Gruß
 
Gibt es denn Luftballons in MC, oder sind das Objekte mit dem Effekt Levitation an einer Leine?
 
Was ich immer schon mal fragen wollte:
Wie viel ist eigentlich 1 DK Netherziegelblöcke wert?
 
Ich habe noch eine kurze Frage. Wie schafft ihr es, so viele Diamanten zu besitzen? Ich verstehe nicht, wie das geht, in zwei Monaten viereinhalb Stacks Diamantblöcke zu bekommen.
Ich verstehe nicht, wie die Leute, die seit gestern hier sind, 600 Diamanten besitzen können. Was mache ich falsch?
 
Das ist schon sehr übertrieben, man braucht schon Zeit dafür.

Letztendlich kannst du entweder Stunden in der Farmwelt verbringen, das kann recht lukrativ sein, oder Dinge verkaufen. Wer wertvoller Dinge besitzt kann diese natürlich schnell zu gutem Geld machen. Der Verkauf von Eventköpfen oder teuren Schatztruhen-Items ist da ganz gut, man muss aber so oder so selbst etwas dafür tun. Vom rumsitzen (oder rumheulen) wächst der Dia-Haufen nicht.
 
Noch eine kurze Frage:
Ich hab gestern in meinem Lager für Geangeltes einen zu 7/8 aufgebrauchten Bogen mit Mending und Power III gefunden.
Ist der überhaupt noch was wert (weil der so aufgebraucht ist), denn ich habe ihn genau so aus meinem Sumpf gefischt! ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler