Allgemeines Fragenthema

Hallo,
in den Regeln steht, man solle bäume bitte komplett fällen. Was ist aber, wenn ein Baum über meine zonengrenze Hinauswächst?
MFG scraxxer
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hacosi1613
Hallo zusammen,
ich wollte ein YT-Video ins Forum stellen und bekomme das nicht hin^^
Habe oben auf das YT-Symbol geklickt und dann die Video-URL rein kopiert, auch mit dem Einbettungscode habe ich es versucht.
Im Forum habe ich dazu auch keine Erklärung gefunden, aber das ist ja groß ;)

Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Aber erstmal wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
 
GoodKing schrieb:
Um ein YouTube Video direkt mit Player im Forum einzubinden, müsst ihr den kleinen YouTube-Button im Editor drücken, wird dieser nicht angezeigt, müsst ihr in den Erweiterten Editor wechseln.
Drückt ihr den Knopf erscheint ein [ YT ] [ /YT ] welches ihr natürlich auch manuell Tippen könnt. In die Mitte müsst ihr nun noch die VideoID eintragen die findet ihr in jedem Link zu einen YouTube Video.
Bsp: https://www.youtube.com/watch?v=dD40VXFkusw
Das fette ist die VideoID am Ende muss also da stehen.
Manchmal hängt da auch noch was hinten dran dann könnt ihr alles hinter dem &-Zeichen und das & selbst weg machen.
Wenn ihr es nicht hin bekommt postet halt einfach den Link dan mach ich euch das :D
.
 
Hi!

Ich würde gerne aufgezeichnete Chatverläufe im Forum veröffentlichen / veröffentlichen lassen. (Vielleicht.) Wahrscheinlich darf ich das nicht, wenn die Spielernamen noch vorne dran stehen. Wenn ich die Spielernamen von vorne dran wegnehme, ist das dann erlaubt?

Wenn nicht, ist es erlaubt, den Chatverlauf als PN zu versenden?

(Ich versuche derzeit, Chatnachrichten nach Fragen, Handelsangeboten und Gelaber zu sortieren und brauche dafür Trainingsdaten, Testdaten, Vorschläge,… Chatverlauf eben. Und ich kann nicht von jeder Tageszeit selbst Chat aufnehmen, würde ihn aber gerne nutzen.)
 
Wäre es erlaubt ein Auto-Offen zubauen, wollte fragen nicht das es hinterher Lägt

Der aufbau:
2017-01-01_15.59.54.png
Das ist jetzt ein Automatischer mit Automatischerholz verbrennung muss man aber alles Selbst nach füllen
 
Ich wollte mich nochmals in der Weihnachtswelt umsehen, nun bin ich irgendwo im Nirgendwo. Wenn ich versuche mich einzuloggen, erhalte ich folgenden Bildschirm:

Bildschirmfoto 2017-01-03 um 10.00.38 AM.png

Kann mich da bitte jemand herausfischen?
Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kirlo
Ich wollte mich nochmals in der Weihnachtswelt umsehen, nun bin ich irgendwo im Nirgendwo. Wenn ich versuche mich einzuloggen, erhalte ich folgenden Bildschirm:

Anhang anzeigen 15031

Kann mich da bitte jemand herausfischen?
Vielen Dank

:eek: Jetzt habe ich das selbe Problem... mehr als "Landschaft wird geladen" kommt nicht mehr nachdem man versucht in die Weihnachtswelt zu kommen!
Relog oder Neustart helfen da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: CorievAnwenryon
Das gleiche hatte ich gestern auch, aber ohne Porter... Ich stand ganz normal am Hauptspawn, wurde gekickt und hatte dann auch diese Meldung als ich mich verbinden wollte. Nachdem ich Minecraft neu gestartet habe, ging es wieder normal. Hat also nichts mit der Weihnachtswelt zu tun!
 
Das gleiche hatte ich gestern auch, aber ohne Porter... Ich stand ganz normal am Hauptspawn, wurde gekickt und hatte dann auch diese Meldung als ich mich verbinden wollte. Nachdem ich Minecraft neu gestartet habe, ging es wieder normal. Hat also nichts mit der Weihnachtswelt zu tun!

Der Fehler tritt aktuell ausschliesslich im Zusammenhang mit der Weihnachtswelt und bei keinem anderen Weltenwechsel auf.
 
Sind Beobachter-Taktgeber erlaubt?
Damit lassen sich recht leicht Langsamfahrstellen (Vor Kurven, Haltepunkten, Baustellen mit Rüstungsständern, Baustellen mit Rüstungsständern, Baustellen mit Rüstungsständern, Baustellen ohne Rüstungsständer, Baustellen mit Rüstungsständern, kaputten Bahnübergängen, gestörten Signalen, Baustellen ohne Rüstungsstänter, Baustellen,… was man so braucht, um die DB realistisch nachzubauen) in der Privatbahn einbauen. Der Vorteil dieser Taktquelle in der Langsamfahrstelle ist die moderate Verzögerung und der geräuschlose Betrieb.
 

Anhänge

  • clock.png
    clock.png
    84,5 KB · Aufrufe: 393
Wenn die Schaltung nur dann ausgelöst wird, wenn sie benötigt wird, dh. wenn du vorbeifährst, sollte sie erlaubt sein. Verboten sind Schaltungen ja nur wenn sie zu AFK-Farmen gehören, oder Clocks sind, die nicht abschaltbar sind bzw. sinnfrei sind.

Beachte allerdings das Objekte (= Minecarts) auch nicht dauerhaft bewegt werden dürfen.
 
Frage:

Ich möchte gerne meine unendlich vielen Zonen zusammenfassen lassen. Natürlich weiß ich, dass ich es bei den Zonenanträgen schreiben muss. Nun ist aber meine Frage, reicht es, wenn ich die Zonen Namen sagen kann die ich zusammenfassen lassen will oder muss ich von jeder Zone die einzelnen Koordinaten nennen oder wie?
in dem Punkt bin ich restlos überfordert :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mr_Pansoto

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler