Allgemeines Fragenthema

Nächste Frage von mir:
Warum laufen die Bahnlinien eigentlich nur noch in rechten Winkeln? Ich fand die großzügigen Kurven und Diagonalen (z. B. auf der Zone von BlackHole) schöner.

Serverzonen nehmen viel Platz weg, wenn Kurven gezont werden müssen. Deswegen laufen die Schienen oft rechtwinklig. Bei BlackHole war das früher auch so.
 
Kann sein, das ich falsch liege, aber das klingt für mich nach einem Befehl, mit dem man Treppen in Sitze "verwandeln" kann. Solche Sitzbnke gibt es aber nur am Spawn glaube ich.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Skailys
Was bedeutet das hier eigentlich immer? Diese Meldung kommt immer wenn ich die /map oder TS öffne...
2016-12-25_12.05.05.png
 
Ich wollte grade eben mit Marco ein paar Feuerwerke testen, diese sind aber in der Luft verschwunden.

Bei Schweif und Creeperform war das etwas schade :/
Ich hoffe das wird bis Silvester geändert :D
(ja, ich habe die Feuerwerke mit Feuerwerksstern und nur auf 1. Stufe gecraftet)
 
Wenn zu viel Feuerwerkspartikel im Himmel sind wird das rendern von Minecraft abgebrochen um Laggs zu verhindern. Zünde dein Zeug langsamer.
 
Das End

Ich frage mich was im End los ist überall Wasser und ich soll es da lassen. Kann mir jemand sagen warum?


Ich will einfach nur Enderperlen farmen.
 
Ich vermute mal dass das dazu da ist, um sich gegen Endermen zu wehren. Die bekommen von Wasser nämlich Schaden und lassen bei Berührung von einer eventuellen Spielerverfolgung ab.
 
Da ich heute in der HW beim Erkunden der Osterweiterung über eine Hexenhütte gestolpert bin und von einer Hexe angegriffen wurde, wundere ich mich, wie das mit dem Spawning von Hexen in der HW gehandhabt wird. Spawnt nur diese eine in der Hütte oder können sie dort auch nachspawnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock und Nieke
hi, ich möchte gerne den wither beschwören. Anscheinend gibts da nen trick, ihn in bedrock festzuklemmen? Hat da jemand ein video zu nem tutorial? Gestern hab ich nämlich nen wither gekillt und so eine MissX hat natürlich den witherstar geklaut. Vielen Dank
 
Wie soll man vorgehen, wenn man Rechte auf Serverzonen (z.B. "Osten" oder ne Bahnzone) braucht um die Natur zu verschönern oder Terraforming "fertig" zu machen?

Danke!
 
Moin,

mir ist neuerdings aufgefallen dass Lava in der Hauptwelt so schnell fliest wie Wasser, was es eigendlich nur im Nether tun sollte?! könnte das bitte Überprüft werden?!
So ist es zumindest auf meiner Neuen Zone KenjiKasen#4 woanderst konnte ich des noch nicht Testen.


Mfg KeK
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler