Allgemeines Fragenthema

Frage:

Ich möchte gerne meine unendlich vielen Zonen zusammenfassen lassen. Natürlich weiß ich, dass ich es bei den Zonenanträgen schreiben muss. Nun ist aber meine Frage, reicht es, wenn ich die Zonen Namen sagen kann die ich zusammenfassen lassen will oder muss ich von jeder Zone die einzelnen Koordinaten nennen oder wie?
in dem Punkt bin ich restlos überfordert :(

Hallo @Mrs_Smauq.

Also ich hab die Namen der einzelnen Zonen die zusammen gehören und die Koordinaten und den Namen der letzendlich entstehenden Gesamtzone angegeben.

Habe alles auf einem Ausschnitt aus der Map mit verschiedenen Farben markiert .

Hoffe das hilft dir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Frage:

Ich möchte gerne meine unendlich vielen Zonen zusammenfassen lassen. Natürlich weiß ich, dass ich es bei den Zonenanträgen schreiben muss. Nun ist aber meine Frage, reicht es, wenn ich die Zonen Namen sagen kann die ich zusammenfassen lassen will oder muss ich von jeder Zone die einzelnen Koordinaten nennen oder wie?
in dem Punkt bin ich restlos überfordert :(

Minimum ist denke ich die Namen der alten Zonen und die Eckpunkte der neuen Zone anzugeben!
Ich würde aber einfach hinter die Namen der alten Zonen jeweils die Eckpunkt mit angeben, so kann sich der Bearbeiter das raus kopieren was er braucht.

Z.B. so:
Alte Zonen:
MeineZone#1 X 123 / Z 321
MeineZone#2 X -123 / Z-321
...

Neue Zone:
X 123 / Z -321

Dann noch natürlich der Mapausschitt möglichst alles Markiert und alle anden Dinge die in den Richtlinien stehen ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Aber kann ich es vermeiden, von den alten Zonen die Koordinaten zu nennen? Wenn nicht habe ich jede Menge Arbeit vor mir x.x
 
Aber kann ich es vermeiden, von den alten Zonen die Koordinaten zu nennen? Wenn nicht habe ich jede Menge Arbeit vor mir x.x

Wie schon erwähnt, habe ich nur die Koordinaten der Gesamtzone angegeben welche die namendlich genannten Zonen einschließt. Solange sich die kleinen Zonen innerhalb befinden, wird ja so wie ich weiß einfach eine neue Zone erzeugt und die anderen gelöscht. Somit sind deine alten Zonen ja eh wieder mit der großen Zone neu gezont.

Zumindest hat es so bei meinem Zonenantrag funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Habe ein Problem mit dem Wiki-Test Server und zwar bib ich im End gefangen kann nicht richtig den Enderdrachen killen, weil irgend jemand im End die Endkristale versteck hat und ich die jetzt nicht find :(
 
Ist es eigentlich möglich, auf UWMC ein Plugin einzufügen, der dem Luftblock variante 2 die Textur von der normalen Luft gibt und die Härte von Grudgestein? könnt man doch so 1 mal 1 Löcher außer gefecht setzen, wenn die durch ticket gemeldet sind
 
Es gibt in Minecraft den Barriereblock, der genau das macht. Der wird auch vom Team manchmal genutzt, um freie Sicht ohne freien Durchgang zu ermöglichen, aber 1x1-Löcher werden stets richtig verschlossen.

Seit kurzem gibt es aber etwas anderes Geniales: Die Devs haben ein Plugin geschrieben, das den Erbauer eines Loches auf die Gefahr seines Tuns hinweist.
 
Blöde Frage, aber sagen wir mal, ich geh erst morgen wieder aus der Farmwelt, wird das dann trotzdem solange gespeichert oder nur heute?
vote.png

Lg. CreeperGirl2401 :)
 
Und das gute ist sie werden erst eingelöst wenn du auch Platz im Inventar hast also keine angst solltest du mit vollem Inventar aus der Farmwelt kommen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 25 Spieler