@LordWolf93 Ich habe dein Thema hierher verschoben. Deine Frage braucht kein eigenes Thema.hey ich würde gern auf meiner Zone ein Labyrinth machen wobei man auch sterben kann
ich bitte euch um erlaubnis das bauen zu dürfrn ich werde davor eine enderkiste und mind
3 warnschilder aufstellen und werde auch die Bedienungen erfüllen die ihr wollt
[.....]
So wie es jetzt ist, kann man das Whispersystem nicht ausprobieren, was schon doof ist...
[.....]
Naja, @Sue, ich kann mir schon vorstellen, dass es neue, schüchterne Spieler gibt, die alles erst ausprobieren wollen.
Ich hab das zwar schon mal hier gefragt, aber ohne Erfolg:
Könnt ihr es wieder ermöglichen, dass man sich selbst anwhispern kann?
> # fiebilicar Hallo, wie geht es dir?
> Du darfst dich nicht selbst anwhispern!
So wie es jetzt ist, kann man das Whispersystem nicht ausprobieren, was schon doof ist...
Das gleiche gilt auch für /trade fiebilicar und /navi fiebilicar.
(Oder hat dieses Verbot einen technischen Grund?)
Dazu würde mir nur ein guter Grund einfallen wieso man das machen sollte:
"Im RL führe ich häufig Selbstgespräche, das möchte ich in MC dann natürlich auch machen!"![]()
Ok, nun haben wir das Verbot bemerkt.
Kann jetzt jemand meine Frage beantworten? (Ich habe gefragt, ob dieses Verbot einen technischen Grund hat und ob man es aufheben könnte.)
Sollen sie doch, dachte ich…
Verstehe ich das richtig, dass Admins bei bestimmten Anlässen (Streit unter Spielern) alle Whispernachrichten durchlesen müssen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.