Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals Forenregeln annehmen musste, die inhaltlich etwa diesen entsprechen:
Gefunden hier: http://forum.vbulletin-germany.com/showthread.php/2108-vBulletin-Germany-com-Nutzungsbedingungen
30 Tage lang![]()
30 Tage lang![]()
Nein, 5 Tage lang. Wenn man allerdings weiter votet unendlich.
Wieso nicht? Neue Map ist doch nicht gleich neues Spiel und aus technischer Sicht wäre es auch ein Leichtes das Inventar zu erhalten. Aber das ist im Moment eh egal, Map #4 wird mit Sicherheit noch mindestens 1 1/2 Jahre laufen (ist nur meine Einschätzung) und wenn weiter fleißig gespendet wird, noch viel länger. Aber ich bin gespannt, wie groß die Welt in einem Jahr sein wird.Scotty1928 schrieb:Bisher war das nicht so, neue Welt hiess jeweils auch neues Inventar. Wenn man jetzt allerdings für die Zukunft eine Vorhersage treffen muss, ist das schwer, denn wir planen nicht, die aktuelle "Map #4" aufzugeben
Wieso nicht? Neue Map ist doch nicht gleich neues Spiel und aus technischer Sicht wäre es auch ein Leichtes das Inventar zu erhalten.
Einfach nur darum. Das wurde damals von Rock und den damaligen Teammitgliedern so entschieden.
Du schockierst mich ja! Warum schätzt du so vorsichtig?Aber das ist im Moment eh egal, Map #4 wird mit Sicherheit noch mindestens 1 1/2 Jahre laufen (ist nur meine Einschätzung) und wenn weiter fleißig gespendet wird, noch viel länger.
Du schockierst mich ja! Warum schätzt du so vorsichtig?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.