Allgemeines Fragenthema

Sobald Spieler wieder einen gebaut haben, die Farmen sind nicht vom Serverteam, sondern von Spielern.
Du könntest sie also auch selbst wieder bauen.
 
War heute im End. Es gibt wohl Probleme mit Endermiten da diese wohl deaktiviert sind. Daher wird es wohl auch keine Enderfarm mehr geben. So habe ich es auf den Schildern gelesen die zur Farm führen sollten.
 
Wirklich? Das wäre ziemlich schade, ich fande die alte farm war sehr gut.aber man kann doch auch eine farm ohne endermiten bauen. Ich hätte eine idee wie es funktionieren könnte allerdings hätte ich nicht genug zeit um sie selbst zu bauen. Vielleicht könnte sie ja jemand anderes bauen...
 
Es gibt in der Tat auch andere Möglichkeiten.
Doch diese sind sehr Ressourcen aufwändig. Zudem: Es gibt genügend andere Farmen, wo man XP farmen kann, solange du dich dabei nicht auf die Enderperlen beziehst, ist das ja noch okay. Sonst farme die einfach unter einem zwei Block hohen Dach...

Falls du XP brauchst gibt es ja genügend Farmen!
 
So. Ich weiß nicht ob es an mir liegt. Einige Spieler haben/hatten das glaube ich auch. Und zwar mein Browser läuft Prima. So weit so gut. Jetzt will ich jedoch auf UW oder einen anderen Server. Ich "drücke" die Multiplayer - Taste und es lädt erstmal 2-3 Minuten. Dannach kommt die Meldung "Can't connect to Server" ich habe versucht Minecraft durch den Downloader zu "repairn" leider hat dies nichts gebracht. Ich hoffe auf eine rasche Antwort die mir bei meinem Problem weiterhelfen kann. 2016-12-15_20.27.15.png
 
Dann kommst du nicht auf den Server, da dein Internetanbieter dir kein IPv4 erlaubt. Hier sollte ein Anruf bei diesem mit der Bitte, IPv4 zu aktivieren, helfen (Wenn nach Grund gefragt wird: Zocken).
IPv4 wird benötigt, um auf dem Server zu spielen.

Edit: Es hat sich herausgestellt, das artfigure doch IPv4 hat, daran lag es also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon bei solchen Sachen sind: Weiß einer von den Devs, ob IPv6 jemals von der Java-Version von Minecraft unterstützt werden wird?
 
Bei meinen Höhlenspinnenspawnerfarmen klettern die Spinnen in den Schächten nicht mehr nach oben. Weiss jemand, ob das an 1.11 liegt?
 
Ich bin meistens bei der Farm von @Morock bzw. jetzt der neuen Wächterfarm unterwegs. Bei Morock sehe ich immer wieder Spinnen die Wände hochklettern. Das liegt nicht an 1.11
 
Guten Abend
Und zwar wollte ich fragen in mir jemand das Vote-Lotto mal genau erklären kann also z.B. wie nimmt man daran teil
 
Teilnehmen kannst du auf der Seite:

https://unlimitedworld.de/vote.php

Wenn du dort auf die großen Buttons Vote1 und Vote 2 klickst
in den Folgenden Tabs gibst du denn deinen Ingame Namen an (falls er nicht schon dort steht) machst das Häckchen dass du auch ja ein Robocop bist und bestätigst. Siehe Bild:

E7dfgkx.png


Mit jedem Vote hast du eine Chance mehr beim Vote-Lotto gezogen zu werden also im Grundegenommen braucht man nur ein mal Voten um teilzunehmen hat aber weit mehr Chancen wenn man einen ganzen Monat bei beiden Voteseiten Votet (dann stehst du bis zu 62 mal in der Zufallsliste aus der die Gewinner gezogen werden)


MfG KeK


JaJa da fehlt n T bei Captcha :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho

Teilnehmen tust du wenn du Votest automatisch, je mehr Votes desto besser Chancen, ist zwar immernoch niedrig aber geht

Gruß
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler