Allgemeines Fragenthema

Sie sitzen seit heut Morgen um 1:00 drann und haben ununterbrochen geackert die guten ;)


Das bezweifle ich ja auch nicht und finde ich persönlich einen tollen Einsatz. An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön ans Team.

Aber wird heute noch vor 20 Uhr fertig oder doch erst später oder morgen? Ich weiß, nervige Fragerei :D
 
Neuer Zwischenbahnhof

Ist es möglich bei den Im Nordosten (-7067-3550) einen neuen Zwischenbahnhof zu eröffnen? Die Distanz zum Nächsten ist einfach zu weit und die Leute dort haben darum keine Zuganbindung.
 
Ahoi,

Kartendownload: dürfen eure Karten auf den "Realms" von Majong hochgeladen werden.
Ja, ist kein Singleplayer und nein, es ist kein Server.

Firlefanzius
 
Kartendownload: dürfen eure Karten auf den "Realms" von Majong hochgeladen werden.
Ja, ist kein Singleplayer und nein, es ist kein Server.

Da auf der Download-Seite steht für den Singleplayer schließe ich daraus, dass ein Realms-Upload ausfällt. Außerdem ist Realms meiner Meinung nach eine Art Multiplayer-Server, halt nur nicht selbst gehostet. Man mag mich Teamseitig korrigieren, falls ich das falsch interpretiere.
 
Man konnte doch beim spenden eines bestimmten Betrages etwa erhalten, was konnte man nochmal ab welchem Betrag erhalten und muss der Betrag durch eine Spende erreicht werden oder gehen auch viele kleinere?
 
Man konnte doch beim spenden eines bestimmten Betrages etwa erhalten, was konnte man nochmal ab welchem Betrag erhalten und muss der Betrag durch eine Spende erreicht werden oder gehen auch viele kleinere?

Ja entweder einen USB Stick mit dem UW Logo drauf (den hab ich noch irgendwo rumfliegen bei mir) oder jetzt seit neustem ein Lego Männchen mit dem UW Logo drauf.

Unbenannt 2.PNG

Um ein Teil davon zubekommen mein ich,muss man mind. 20€ spenden (ob einmal oder mehfach kleine Spenden weiß ich nicht)

In den Dezember News kommt Rock auf das Thema : Bei 1.43 min

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: MarkusRost
Ist der Server noch nicht auf der 1.8.9 (man kann ja damit joinen) oder warum wird auf der Startseite 1.8.8 angezeigt?
 
Ganz einfach: Auf dem Server würde es keinen Unterschied geben, ob dort nun die Version 1.8.8 oder 1.8.9 läuft. Und warum sollte man sich deswegen die Mühe machen zu wechseln?

Und soweit ich weiß wird auf der Startseite angezeigt, auf welcher Version der Server läuft, nicht was die neuste Version ist mit der man auf den Server kann :)
 
Kann ich das Layout der Seite in meinen Einstellungen ändern (habe nichts gefunden), damit das Twitter-Widget verschwindet oder doch wenigstens unter das mit den Forum-Beiträgen rutscht?
 
Ich sitze wahrscheinlich auf mehreren Leitungen. Das Twitter Fenster sollte eingefahren sein, nehm ich an, aber es geht immer auf und ich kann es nicht wieder kollabieren.

attachment.php
 

Anhänge

  • Twitter.jpg
    Twitter.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 386
  • Gefällt mir
Wertungen: ResPublica
Ich sitze wahrscheinlich auf mehreren Leitungen. Das Twitter Fenster sollte eingefahren sein, nehm ich an, aber es geht immer auf und ich kann es nicht wieder kollabieren.
Eingefahren? Also bei mir war es immer schon "ausgeklappt", und ich finde auch keine Option (oder ein javaScript), um das einzuklappen. Dass so etwas mit ein wenig JavaScript und/oder CSS geht, ist klar - aber gab es das hier schon mal? Ich kann mich nicht entsinnen....
 
Bisher war es nicht so, da waren die 'Aktuellen Forum Beiträge' immer zu sehen und die interessieren mich mehr als die Tweets. Ist das Twitterfenster neu? Ich dachte, in zugeklappter Form ist es schon länger da, vielleicht irre ich mich.

Ich kenn mich jetzt nicht zu gut mit Forensoftware aus, aber ich weiß, dass man die Reihenfolge der Widgets im Seitenmenue ändern kann. Und da wäre mir lieber, die Tweets wären unten drunter.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResPublica
Möglicherweise eine Browsereinstellung, denn in meinem Firefox zeigt das Twitterfenster nur einen Link "Tweets von @uwmc_de"
 
Das Twitter Fenster ist erst seit gestern da und ich finde es wichtiger als die letzten Beiträge.

Ich mache es aber gleich kürzer, einklappen kann man da nix.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResPublica

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Pinguuuu
ONLINE 18 Spieler