Allgemeines Fragenthema

Oben auf "News" klicken und bei "Partner" rechts schauen. Das Banner ist extra eingebunden und wird nicht blockiert (, was mich nichtmal stört, es ist dezent. :D ).

attachment.php


(Mal was Anderes: Warum setzt der Bild-Uploader auf Flash? :mad:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    189,7 KB · Aufrufe: 427
Die Anzeige ist seit zwei Tagen da, vorher war Monate lang nichts.
Und sie ist genau so eingebunden, wie ich es mir von allen Werbetreibenden wünsche würde. Zum einen ist sie unaufdringlich (kein Flash, kein animiertes Gif, kein sonstiger Humbug), und zum anderen kommt sie direkt vom UWMC-Webserver, nicht von irgend einem ominösen Werbe-Zwischenhändler, der dann ja auch sieht, dass ich grade UWMC besuche.

Kein Tracking, unaufdringliche Werbung - passt. So darf das gerne sein. Und so braucht mein Werbeblocker das auch nicht lernen (geblockt hat er ohnehin nicht - es traf ja auch kein Kriterium für ihn zu)
 
Und sie ist genau so eingebunden, wie ich es mir von allen Werbetreibenden wünsche würde. Zum einen ist sie unaufdringlich (kein Flash, kein animiertes Gif, kein sonstiger Humbug), und zum anderen kommt sie direkt vom UWMC-Webserver, nicht von irgend einem ominösen Werbe-Zwischenhändler, der dann ja auch sieht, dass ich grade UWMC besuche.

Kein Tracking, unaufdringliche Werbung - passt. So darf das gerne sein. Und so braucht mein Werbeblocker das auch nicht lernen (geblockt hat er ohnehin nicht - es traf ja auch kein Kriterium für ihn zu)

Stimmt genau, das ist ziemlich in Ordnung so.
 
Hi Leute!
Nachdem heute der Builder.rang eingeführt wurde hab ich mich versucht damit mal ein biscchen auseinander zu ssetzen und da ist mir die Frage gekommen. Was ist überhaupt ein Trusty? Also ich habe nur immer mitbekommen, dass er dann Leute freischalten kann, aber ich glaube das ist nicht alles.
Deswegen wollte ich mal Fragen, ob mich jemand auf schon einen vorhandenen Beitrag hinweisen kann oder mir etwas dazu sagen kann.
 
Hi Leute!
Nachdem heute der Builder.rang eingeführt wurde hab ich mich versucht damit mal ein biscchen auseinander zu ssetzen und da ist mir die Frage gekommen. Was ist überhaupt ein Trusty? Also ich habe nur immer mitbekommen, dass er dann Leute freischalten kann, aber ich glaube das ist nicht alles.
Deswegen wollte ich mal Fragen, ob mich jemand auf schon einen vorhandenen Beitrag hinweisen kann oder mir etwas dazu sagen kann.

https://unlimitedworld.de/serverfaq.php

Ein Trusty macht exakt das, was du gesagt hast, nicht mehr und nicht weniger. Daher ist er auch kein Teammitglied.
 
@Fresha72, was hast du dir denn eigentlich vorgestellt? ^^^
würde mich mal einfach so nteressieren. Was hätten [T]s denn deiner MInung nach noch für Rechte gehabt?
 
Alternativ kannst du natürlich einen Werbeblocker verwenden, wenn's wirklich schlimm wird.
Da würde ich dir aber empfehlen, den auf denjenigen Seiten deaktivierst, wo du ansonsten kostenlos regelmässig wertvolle Informationen herbekommst, die müssen ja auch von etwas leben ;)
 
Alternativ kannst du natürlich einen Werbeblocker verwenden, wenn's wirklich schlimm wird.
Da würde ich dir aber empfehlen, den auf denjenigen Seiten deaktivierst, wo du ansonsten kostenlos regelmässig wertvolle Informationen herbekommst, die müssen ja auch von etwas leben ;)
Na ja. Ich halte Werbeblocker aktuell für eine notwendige Selbstverteidigung, grade im Sinne der informationellen Selbstbestimmung. Ich will nicht, dass irgendwelche Werbenetzwerke ein Profil meiner Seitenaufrufe erstellen (das machen einige Seitenbetreiber schon ganz alleine). Abgeschaltet wird das Teil nur auf ganz wenigen Seiten, und auch nur so lange, wie besagte Seiten nicht mit PopUps, PopUnders oder anderem Ungemach daherkommen.

Ja, das geht zu Lasten der Seitenbetreiber. Leider. Aber Schuld sind da die Werbetreibenden bzw. die Agenturen, denn die übertreiben's. Gewaltig. Sorry, aber für mich ist der Werbeblocker das allererste Plugin, das ich installiere. Schon allein um der jeweils neuesten Welle von Trojanern in den Anzeigen zu entgehen. Ich halte im Netz den Werbeblocker fast für wichtiger als den Viren-Schutz (wobei der auch drauf kommt, keine Frage).

PS: Auf UWMC ist der Blocker auch an. Werbung blockt der hier keine - was ich sehr begrüße. Aber Google Analytics. Das Miststück bleibt auch draussen. Web-Zugriff-Analysen kann man auch machen, ohne die Daten bei Google zwischenzulagern. Stichwort "Webalizer".
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja bis jetzt kann ich es noch verkraften manch andere Seiten haben noch mehr Werbung daher besuch ich diese auch sehr selten
 
Da ich grade über die beiden Eventvorschläge gelesen habe, frage ich mich wie es momentan mit der Spleef-Liga steht.
Immerhin ist es nun schon eine Weile her, dass diese angekündigt wurde. Und über ein Rangsystem beim Spleef würde ich mich schon freuen :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ZockerJTV
Da ich grade über die beiden Eventvorschläge gelesen habe, frage ich mich wie es momentan mit der Spleef-Liga steht.
Immerhin ist es nun schon eine Weile her, dass diese angekündigt wurde. Und über ein Rangsystem beim Spleef würde ich mich schon freuen :D

Eins nach dem anderen. Es wurden in den letzten Wochen so viele Neuerungen eingeführt, da waren unsere Devs etwas knapp an Zeit :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler