Allgemeines Fragenthema

Du kannst allen Spieler Rechte geben, indem du als Empfänger der Rechte "*" einsetzt. Ich weis nicht genau was du machen willst, aber ich hoffe das hilft dir. Hab es bisher aber nur mit Rechten wie PLACE oder BREAK gemacht.

Beispiel: /zone rights Drakenflys#1 PLACE allow *

Sonst gibt es noch eine White- bzw. Blacklist für Blöcke. Ich denke mal das du das meinst. Zu dem Thema kann ich dir diesen Thread empfehlen.
 
Das stimmt nicht. * Rechte gehen nicht für ADMINISTRATE, BREAK und PLACE Rechte.
Zum Thema Blockrechte für alle: Das geht leider nicht. Du musst die Blockrechte einzeln an die Spieler vergeben.
 
Hilfe, was muss ich machen?
Screenshot (24).png
 
Da brauchst du keine Angst haben für gewöhnlich, das heisst nur, dass Mojang ein Problem mit ihren Servern hat und du dich im Moment nicht einloggen kannst, kannst währenddessen aber im Singleplayer spielen. hier kannst du den Serverstatus nachsehen. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ZockerJTV
Könnte man zukünfig Welten bei Bauevents oder anderen Anlässen später zumindest zeitweise zum Download verfügbar machen?
Es wäre schön, wenn man die Gebäude von sich und Anderen auch später nochmal ansehen könnte. :)
 
Der Hallenplan ist immer noch Müll. ^^ Es kommen aber trotzdem ein paar Infos diese Woche. (Treffpunkt etc.)
 
Der Hallenplan ist immer noch Müll. ^^ Es kommen aber trotzdem ein paar Infos diese Woche. (Treffpunkt etc.)

Könnte man vielleicht den Zeitpunkt des Treffens auf die Mittagszeit verlegen? Sprich so 13 oder 14 Uhr?

Edit: Gott sei dank...gutes Wetter,dann ist es nicht so voll Screenshot_2015-07-28-09-30-32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage von mir: Was bedeuten 'Hits'? Habe das schon öfter gesehen, aber nie kapiert was die bedeuten... Vielleicht die Zeit seit dem einbringen des Themas? Und wenn das zutrifft, wie wird die Zeit gerechnet?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • DonBlob
  • Philippiner
ONLINE 41 Spieler