Allgemeines Fragenthema

Wird es irgendwann möglich sein, das wenn man auf einer Zone "administrate" hat, man auch die Subzonen bearbeiten bzw. Rechte vergeben kann? Ich kann zwar auf der Zone meines Zweitaccounts Subzonen erstellen, muss mich aber jedes Mal mit dem Zweitaccount anmelden, um Rechte zu vergeben.
 
@RockGermany hat letztens schon einige Änderungen am Forum vorgenommen. Heute wollten wir den schon angekündigten Umzug der Anleitungen im Forum durchführen. Bei dieser Gelegenheit spreche ich mit ihm auch über den Verbleib des jetzt nicht mehr benötigten Weltenmuseum-Threads.

Die Idee zu einer Museumswelt hatten wir im letzten August, um für UWMC das Thema "Wiki-Server" mehr zu betonen. Während die Idee noch ausgebaut wurde, wurde zwischenzeitlich das Thema Museumswelt ungeplant auf eine andere Art realisiert, nämlich durch den Redstone-Server (redstone.uwmc.de) und den Schienenserver (schienen.uwmc.de) (ein dritter und letzter ist in Planung).

Diese Welten wurden anfangs von @Akunos_ gebaut. Jetzt hat er schon fleißige Mithelfer, die mit ihm zusammen bauen und die zugehörigen Wiki-Tutorials schreiben. Das ist eine große Bereicherung für Unlimitedworld und für das Wiki - genau das, was wir uns am Anfang so vorgestellt hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Terock27
ONLINE 33 Spieler