Och dieses WorldGuard... Dauernd sind die Flags anders.
Och dieses WorldGuard... Dauernd sind die Flags anders.
Hallo,
Sind Mods wie Flan's Gun Mod eigentlich auf dem Server legal?
Ich denke mal, dass der Server serverseitig läuft (hoffe ich zumindest :/ ). Die neuen Blöcke und Items kann man weder craften noch benutzen, da es sie seitens des Server einfach nicht gibt.Der Server soll ein Spielerlebnis nahe an Vanilla bieten
Ein Spielvorteil, der nicht existiert, ist keiner. Diese Regel zieht hier somit nicht.Das Nutzen von Mods und Hacks, die dir einen Spielvorteil gegenüber anderer Mitspielern verschaffen, ist verboten!
Durch die Regeln ist momentan alles so abgedeckt, dass keine Vorteile gegenüber den Mitspielern möglich sind. Wie schon gesagt: Es ist unmöglich durch Mods mit neuen Inhalten einen Vorteil zu erlangen. Ich übernehme volle Verantwortung falls plötzlich doch jemand mit einem Flugzeug durch die Gegend fliegtSeid ihr fair, sind wir es auch. Daher reizt die Regeln bitte nicht aus um dadurch vermeintliche Vorteile zu erhalten.
Hallo,
Sind Mods wie Flan's Gun Mod eigentlich auf dem Server legal?
@RikuShadowclawOffensichtlich solltest du einen Blick in das Server-FAQ und die Regeln werfen. Der Server soll ein Spielerlebnis nahe an Vanilla bieten, daher sind Mods wie der Flans Mod weder kompatibel, noch gestattet.
Neben "Spielervorstellungen" gibt es nun auch "Zonenvorstellungen" im Forum.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.