Allgemeines Fragenthema

Das Bild ist nicht zu nicht zu erkennen, verlinke es doch bitte noch einmal.

Ansonsten könnte dein Problem mit Optifine zusammenhängen, ich hatte es auch, bis ich auf eine ältere Version zurück gegangen bin :S
 
Installiere doch einfach dein ganzes Minecraft neu. Lösche dazu den ".minecraft" Ordner in Roaming. Du findest ihn indem du den Launcher startest und auf "Profile Editor" klickst. Nun klickst du auf "Open Game Dir". Jetzt öffnet sich der ". minecraft" Ordner. Diesen löscht du einfach komplett. Ich glaube das ist die einfachste Lösung.
 
Wenn ich an den "Super Secret Settings" rumspiele stürzt mein MC ab! D:

Ich würde dir empfehlen, es erst einmal mit dem neuen Launcher zu probieren. Der hält zB deine Java Version immer auf dem richtigen Stand. Das allein kann schon sehr viel helfen.
Den Launcher bekommst du, indem du ihn ganz normal auf minecraft.net herunterlädst.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: sandmann1307
Ich Habe mir eure Vorschläge mal vorgenommen.
Es Lag an OptiFine. Ich habe die neuste Version herruntergeladen und siehe da, Ich sehe alle meine Tiere wieder!
Das mit den Super Secret Settings werde ich mir mal Morgen genauer angucken!
Danke an alle die mir geholfen haben! ;D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Folgendes Zitat aus dem Beitrag #419
Wobei Pferde ein etwas schwierigers Fortbewegungsmittel ist,da man nicht überall sein Pferd anleihnen darf/kann.

Ist es möglich an gewissen Schwerpunkten, wie z.B. PvP-Arena oder an Bahnhöfen, öffentliche Pferdeställe zu erstellen? Das Pferd als Fortbewegungsmittel kann m.E. damit an Bedeutung gewinnen.
 
Folgendes Zitat aus dem Beitrag #419


Ist es möglich an gewissen Schwerpunkten, wie z.B. PvP-Arena oder an Bahnhöfen, öffentliche Pferdeställe zu erstellen? Das Pferd als Fortbewegungsmittel kann m.E. damit an Bedeutung gewinnen.

Die Communityzone Nord von @Sonderling ist eine Ergänzung zur PvP-Arena - theoretisch. Dort öffentliche Pferdeställe oder -Weiden einzurichten, ist eine gute Idee. Am besten schreibst du ihm im Forum eine persönliche Nachricht :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Redstone und Schienenwelt Whitelisten

Könnt ihr mich in der Redstone und Schienenwelt White listen ich bin auch auf den Hauptserver freigegeben
 
Wenn du dich zu der Liste hinzufügen lassen willlst, wende dich bitte per privater Nachricht im Forum oder im Spiel per Whispere an einen Admin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler