Allgemeines Fragenthema

Das ist ärgerlich. Ganzezeit dadrauf gewartet :/ Naja, man kann nix machen außer zu warten....
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Na dann kann ich dir ja schon mal ein Bild davon zeigen. ;)

LqaTxDY.png

Ein Stein!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gaboversta
Endermilben

Ich wollte fragen ob auf dem Server Endermilben spawnen können (durch Enderperlen) ich denke mal das es in der HW nicht funktioniert aber ob es in der FW geht würde mich interessieren:)

LG CEDale02
 
Frage...zu meinem Projekt

Ich baue gerade in der HW die Freiheitstatue nach.
nun habe ich erfahren das es diese wohl schon gibt ( aus prismarin)
nun wollte ich wissen ob mir jemand die koordinaten sagen kann wo diese steht ( zum anschauen)

Die koordinaten meiner Zone ( mit Statue ) sind Folgende
X: 103
Z: 814

Anhang anzeigen Liberty.png


Mfg Udo
 
Ich wollte fragen ob auf dem Server Endermilben spawnen können (durch Enderperlen) ich denke mal das es in der HW nicht funktioniert aber ob es in der FW geht würde mich interessieren:)

LG CEDale02

Ich meine dort schon Endermilben gesehen zu haben. Spricht auch nichts gegen, dass sie dort nicht spawnen können.
 
WorldEdit-Rechte in 2 Gruppen einteilen?

Könnte man nicht die Rechte für WorldEdit in der Creativewelt in zwei Gruppen einteilen und somit auch die Nutzung komplexer Befehle erlauben?

In der einen kann man die "normalen" Befehle nutzen (was momentan der Fall ist und in den meisten Fällen auch vollkommen ausreicht), während man in der anderen Gruppe auch komplexere Befehle wie deform, fill, stack nutzen kann und auch Zugang zu Blöcken mit Schwerkraft sowie Flüssigkeiten hat. Dies wird in manchen Fällen benötigt und kann zudem die Ressourcen des Server schonen (z.b. Stack anstatt 20 mal copy oder fill anstatt Luft zu ersetzen)

Allerdings sollte die letztere Gruppe nur für Leute zugänglich gemacht werden, von denen man weiß dass sie gut damit umgehen können und auch wissen, dass man manche Sachen vermeiden sollte, da z.B. die Leistung des Server daraunter leiden könnte. Da man mit den Extrarechten auf eigene Verantwortung handelt, sollte man auch mit den Konsequenzen im Falle von Regelverstoß rechnen.

Es wäre schön, wenn ihr diese Möglichkeit mal überdenken würdet. :)
 
Könnte man nicht die Rechte für WorldEdit in der Creativewelt in zwei Gruppen einteilen und somit auch die Nutzung komplexer Befehle erlauben?

In der einen kann man die "normalen" Befehle nutzen (was momentan der Fall ist und in den meisten Fällen auch vollkommen ausreicht), während man in der anderen Gruppe auch komplexere Befehle wie deform, fill, stack nutzen kann und auch Zugang zu Blöcken mit Schwerkraft sowie Flüssigkeiten hat. Dies wird in manchen Fällen benötigt und kann zudem die Ressourcen des Server schonen (z.b. Stack anstatt 20 mal copy oder fill anstatt Luft zu ersetzen)

Allerdings sollte die letztere Gruppe nur für Leute zugänglich gemacht werden, von denen man weiß dass sie gut damit umgehen können und auch wissen, dass man manche Sachen vermeiden sollte, da z.B. die Leistung des Server daraunter leiden könnte. Da man mit den Extrarechten auf eigene Verantwortung handelt, sollte man auch mit den Konsequenzen im Falle von Regelverstoß rechnen.

Es wäre schön, wenn ihr diese Möglichkeit mal überdenken würdet. :)

Wende dich an Minefabser Fabse und sag ihm welchen Befehl du brauchst und warum.
Vertrauenswürdige Leute können diese Möglichkeiten bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler