Neues Plugin

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.081
Hi Leute,

Ich hätte da eine Idee für ein neues Plugin. Und zwar habe ich auf einem anderem Server die Funktion gesehen, dass bei allen Spielern im TAB und im Chat gestanden hat, in welcher Welt sie sich gerade befinden. Aber halt als Abkürzung.

Zum Beispiel:

[H] = Hauptwelt
[F] = Farmwelt
[N] = Nether
[E] = End
[EV] = Eventwelt
[C] = Creativ

Also dass diese Abkürzungen bei Tab vor dem Namen stehen oder im Chat, zum Beispiel :
[H]CreeperGirl2401: Hi
oder
[F]CreeperGirl2401 : <3

Ich fände es nämlich sehr praktisch wenn man auf einem Blick sehen kann, wo sich andere Spieler gerade befinden. (Dann kann zum Beispiel es nicht mehr passieren, dass man @Name verwendet, wobei der Spieler sich in einer anderen Welt befindet ;) )

Lg. CreeperGirl :)
 
Ich habe schon andere Chatsysteme mit eben dieser Funktion gesehen. Mein Urteil dazu ist vernichtend: Es macht den Chat unübersichtlich und sorgt für einen unruhigen Lesefluss, besonders in Kombinationen mit Rängen, die bei uns ja auch zahlreich vertreten sind. Selbst eine Art Abkürzungssystem ist da keine Lösung.

Außerdem ist das @ nicht obligatorisch. Ich benutze es trotzdem gern, das fällt auf und der Nutzer, den ich meine sieht es trotzdem.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler