Allgemeines Fragenthema

Ich weiß nicht, ob sowas schon mal ausführlich diskutiert worden ist, aber ich fände es sehr schön, wenn es wieder servereigene Achievements gäbe. Damals auf Amar gabs so Sache wie "Töte 50 Creeper" oder sowas.
Die fand ich deutlich spannender als die normalen MC-Dinger.
 
ich weiß nicht ob, ob das überhaupt hierher gehört, aber ich habe folgendes problem:
in der farmwelt ist mir eine senkrechte reihe cobbleblöcke aufgefallen, die ich abgebaut habe, weil ich dachte, es könnte sich um eine versteckte höhle handeln. es war tatsächlich eine noch nicht ausgeleuchtete höhle. also begann ich fackeln zu platzieren, als ich hinterrücks von einem skelett niedergeschossen wurde. das problem ist, das nun in der farmwelt ein sehr tiefes 1x1 loch klafft, dass ich später beseitigen wollte. es soll also in keinem fall eine spielerfalle darstellen. ich hab leider dessen koordinaten nicht mehr und hab mich jetzt gefragt ob mir das als regelverstoß ausgelegt wird.
 
Hey, eine Frage. Wenn ich in der Wiki Bilder in die Galerie hinzufüge, bekomme ich dann auch Wikipunkte?

Lol, mit einem einfachen Trick von wiki junior zum wiki senior. :D Müsste im Chat dann nicht [wiki] vor meinem Namen stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Lucemon
Hey, eine Frage. Wenn ich in der Wiki Bilder in die Galerie hinzufüge, bekomme ich dann auch Wikipunkte?

@CreeperGirl2401

Lol, mit einem einfachen Trick von wiki junior zum wiki senior. :D Müsste im Chat dann nicht [wiki] vor meinem Namen stehen?

Ärgerlich und traurig, dass man wegen ein paar Punkten meint, das ganze Wiki zu spammen zu müssen. Jetzt müssen andere alles wieder rückgängig machen.

Sowas, was du da gemacht hast, kann man vorher absprechen, bevor man anfängt jede Seite zu ändern.

Solche Änderungen sind auch nicht der Sinn des Punktesystems und es wird sicherlich kein Rang geben, wenn jemand meint er müsste Punkte farmen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler