Allgemeines Fragenthema

Eine Frage: wie groß fallen die T-Shirts aus dem Shop aus? Ich will nämlich nicht, dass wenn ich mir eins kaufe, dass es mir am Ende zu klein ist oder zur Gamescon mir nicht mehr passt ;)
 
Genau, ich will rumkugeln und dafür muss ich ganz viel essen :p
Nein Spaß beiseite, stimmt es sind ja nur noch 3 Monate bis zur Gamescon. Wow wie schnell die Zeit vergeht :O Aber so im allgemeinen, fallen die T-Shirts normal aus oder zum Beispiel etwas kleiner? Weil ich habe ja Größe L. nur kann es ja vorkommen dass T-shirts kleiner ausfallen, so dass ich zum Beispiel Größe XL bräuchte ;)
 
Hallo und Gratulation zur Tollen Wiki & der Tollen arbeit die ihr da macht.
auch ein Lob an das Serverteam.

Frage: Ich möchte wissen wann ein User zuletzt online war, weil ich evtl eine zone übernehmen und anpassen möchte..
ich finde aber nirgens eine "zuletzt online"sparte..
 
Wegen T-Shirt kauf:


Also letztes Jahr habe ich mir bei 1.88m Größe ein ganz normales T-Shirt Größe L gekauft (was ich sonst auch überall kaufe !)

Leider war da aber 1.) Ein relativ großes Loch auf dem T-Shirt und 2.) Hat's mir erschreckender Weise nicht gepasst und dass 3 Tage vor der Gamescom :0
Also hab ich mir Größe XL bestellt.

Dann zu Größe L mit dem Loch / Produktionsfehler:
Falls ihr dies auf euren T-Shirts habt,schreibt den Support an und schildert alles (mit einem Foto übrigens!)

In meinem Fall durfte ich das T-Shirt behalten und habe den Einkaufspreis erstattet bekommen (welchen ich gleich wieder ausgegeben habe für das T-Shirt in XL).

Wenn ich zuhause bin kann ich euch ja mal die Email raussuchen die sie mir ggeschickt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zonenanträge Kommentare

Hey Leute,

Ich habe heute in einem Zonenantrag etwas geschrieben, andauernd wurde mein Beitrag gelöscht, obwohl ich nur geschrieben habe, dass die Idee gut sei. Ich habe gefragt wieso meine Beiträge gelöscht werden. Donutathome sowie TMD gaben mir zur Antwort:

Zitat von TMD :
Wir sind in einem Zonenantrags Bereich, dort sollten nur der Mod und der Thread Ersteller posten. Es gab in der Vergangenheit mehr als nur eine Diskussion, die hier nicht reingehört. Wenn du etwas gut oder toll findest, gibt es für das Projekt einen Projektthread - da gehört es rein. Aber nicht in den Antrag auf die Biomänderung...


Wenn das so ist, dass nur das Staffteam und der Ersteller es sehen und darunter schreiben können, wieso macht man aus dem Bereich Zonenantrag keinen Privatbereich wie bei "Ich habe was Gesehen".

Dann müsste man nicht andauernd Beiträge der normalen Spieler löschen.

Mfg. Creepergirl
 
Für die eigene Meinung kannst du ja dann entweder (falls vorhanden) in die Projektvorstellung deine Meinung kundgeben oder dem Antragsteller eine Nachricht (PM) schicken.
 
Und es schadet auch nicht, dass man sieht was so beantragt wird. Um ggf. Spieler zu erreichen, Hinweise geben zu können usw. Ich denke, wenn ein Post z.B. die Information liefert:

"Hey, ich hab auf der Zone Admin-Rechte, die du gerade beantragst, aber wir können drüber reden - schreib mir ne PN"

Dann bleibt der Post sicher auch bestehen, weil zum einen der Mod weiß: Ah ich brauch das hier nicht bearbeiten und der Ersteller weiß: Ah ich muss mit dem Typ schreiben und nicht nen Antrag stellen.

Alles andere ist einfach nur sinnfreier Spamm, der es Moderatoren und Administratoren schwer macht, die Anträge schnell zu bearbeiten. Stell dir vor in jemden Thread sind 15 Posts mit "irgendwas". Da muss ich als Mod den Kram erst lesen um ihn dann zu bearbeiten. Das mag vllt nur 2-3 Minuten sein, aber die Zeit ist sinnvoller angelegt ^^
 
Ok, vielen Dank für die Antworten. Ich eben etwas verwirrt, da meine Beiträge verschwunden sind. Dann habt ihr mir geschrieben, dann ist mir die Idee gekommen. Es gibt also wie immer ein positiv und ein negativ ;)
 
Stimmt. Es gibt Beiträge, die dem Spieler helfen könnten - auf welche Art auch immer - und die dann auch bleiben, und es gibt Beiträge, die einen Antrag in eine Podiumsdiskussion verwandeln. Dass das endlich unterbunden wird, finde ich persönlich sehr gut, denn kein Spieler muss 20 mal darauf hingewiesen werden, dass er die Richtlinien nicht eingehalten hat oder Ähnliches.
 
Bleiben Karten eigentlich für die nächsten paar Monate bzw. für immer unbrauchbar?
Ich habe ja gehört, dass die Leistungstechnisch für die Tonne sind, aber kann man da nicht was machen? :\

Es würde ja schon reichen, wenn der Client die Karten selbst aus geladenem Gebiet erstellen und speichern würde. Allerdings weiß ich nicht, ob das (sowie andere Möglichkeiten) überhaupt realisierbar sind.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 18 Spieler