Allgemeines Fragenthema

Ich hätte mal da eine Anregung/Frage: Wäre jemand vom Serverteam so nett (vieleicht vom Wiki), sich die mühe machen und eine Liste schreiben, wo der ,,UVP Preis'' der neueren Köpfen steht, denn Ich weiß immer nicht so richtig, wenn ich z.B. einen Kopf aus der Schatztruhe gewinne, wieviel der Wert ist.
Sowas wird es nicht geben. Für keinen Kopf gibt es einen 100%igen festen Preis. Die variieren immer wieder mal. Je nachdem wie selten sie sind.
 
Da Unlimitedworld kein Wirtschaftsserver ist wird es nie eine Liste mit Preisen dazu geben, am besten du fragst im Chat welche Köpfe wie viel Wert sind da man hier Tauscht und es keine richtige Währung gibt.
 
Ich hätte mal da eine Anregung/Frage: Wäre jemand vom Serverteam so nett (vieleicht vom Wiki), sich die mühe machen und eine Liste schreiben, wo der ,,UVP Preis'' der neueren Köpfen steht, denn Ich weiß immer nicht so richtig, wenn ich z.B. einen Kopf aus der Schatztruhe gewinne, wieviel der Wert ist.

Ich glaube eher nicht, dass es soeine Liste vom Serverteam geben wird, aber du könntest ja die anderen im Chat bitten, an z.B. einen Google Formular teilzunehmen, wo sie die Preise hineinschreiben, vlt wäre noch ein Dev so nett und teilt dir die wahrscheinlichkeit mit.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TischGetreide10
Hallo,
kann ich ein Recht (z.B. chairs oder container) auf einer Unterzone (das dafür nötige Level habe ich) für alle Spieler einstellen oder nur für bestimmte? Wenn für alle, was muss ich dazu eingeben?

Ich habe jetzt "/zone rights+ Arbnora#2.1 allow chairs *" eingegeben, das * war nur geraten, ich weiß nicht ob das damit für alle Spieler eingestellt ist oder das System z.B. meint das es für den Spieler * eingestellt ist. Wenn ich auf die Bank in der Zone rechtsklicke (Ich habe mir die Zone mit /zone select Arbnora#2.1 anzeigen lassen, die Bank ist drin) kann ich mich nicht hinsetzen.

Steht dazu was im Wiki? Ich habe hier https://unlimitedworld.de/threads/zonen.19703/#post-211835 mehrmals durchgelesen aber es nicht gefunden. Könnte man das andernfalls dann vielleicht ergänzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Space_Icecrafter
Du hast richtig geraten, * steht an dieser Stelle für alle Spieler. Im UW-Wiki-Artikel zum Thema "Zonen" steht das ein bisschen weiter unten im Abschnitt Rechteverwaltung.
Dass du dich nicht hinsetzen kannst, liegt wahrscheinlich an deiner Position. Damit man sich nicht versehentlich auf Dächer setzt, die aus Treppen bestehen, funktioniert das Hinsetzen nur, wenn man sich auf derselben Ebene wie die Treppe befindet. (Im UW-Wiki steht das bei chairs im Abschnitt Einzelrechte.)
 
Hat geklappt, danke für die Hilfe.

Eine Frage hätte ich dazu noch. Gehört es so, das beim Sitzen auf einer Bank ein halber Pfeil unter der Bank steckt? Aufgefallen war mir das bei der Bank auf meiner Zone, aber auf anderen Bänken ist das auch. ^^
 

Anhänge

  • 2020-01-31_10.58.48.png
    2020-01-31_10.58.48.png
    1,5 MB · Aufrufe: 322
Was ist das bitte auf dem UW-Testserver für eine Map die ist ja total zergrieft.
 
Beim Event-Schatztruhen-FAQ von @petomka heißt es, man kann aus einer Schatztruhe die Köpfe gewinnen, die zum Ende des entsprechenden Events im Pool waren. Heißt das, wenn man die Schatztruhe erst später (z. B. in zwei Jahren) öffnet, kann man auch Köpfe gewinnen, die inzwischen aus normalen Truhen entfernt wurden, aber damals noch vorhanden waren?
 
Hallo,
was hat es mit diesen übergroßen schwebenden Plattformen auf sich, die an mehreren Stellen in der Farmwelt gebaut wurden?
Beispielbilder:
 

Anhänge

  • 2020-02-14_09.08.29.png
    2020-02-14_09.08.29.png
    922,1 KB · Aufrufe: 274
  • 2020-02-10_17.09.47.png
    2020-02-10_17.09.47.png
    1,5 MB · Aufrufe: 293
  • 2020-02-10_16.32.56.png
    2020-02-10_16.32.56.png
    1,5 MB · Aufrufe: 282
UW-Wiki schrieb:
spawnen Monster nicht natürlich, sondern nur an Monsterspawnern.
Wenn man Monster von Spawnern irgendwie an die Oberfläche befördert, würden sie zumindest nachts dann aber in der Hauptwelt herumlaufen? Könnte man sich auf die Art eine Monsterfarm bauen, die dann bei Tagesanbruch eingezäunte Monster an der Oberfläche tötet?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler