Allgemeines Fragenthema

Ja die Regeln kenn ich auch jedoch bauen wir einen AdventurPark und der kostet eintritt , da wärs dann schon etwas blöde freien zugang zum gelände zu gewähren :-D

du kannst ja die Attraktionen dennoch abschranken. Mauern um die Zone sind aber nicht gestattet. Und Elytren...

Viele Zonenrätsel sind unterirdisch oder in geschlossenen Räumen, um genau das zu verhindern. Vielleicht bietet sich das ja auch bei dir teilweise an?
 
Des wird schwierig weil's so ne Art frei Bad mit Art
Aktion wird und rundwegen und vielen Sachen zum anschauen
Des mag ich ehrlich gesagt ned unter die Erde machen oder in einem Gebäude
 
Der einfachste Weg wäre, keinen Eintritt zu verlangen. Viele Besucher wirst du nicht haben, wenn man zahlen muss, um rein zu kommen. Solange der Park oberirdisch ist wird sicher aber immer eine Möglichkeit finden z.B. mit Enderperlen oder Elytren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Des wird schwierig weil's so ne Art frei Bad mit Art
Aktion wird und rundwegen und vielen Sachen zum anschauen
Des mag ich ehrlich gesagt ned unter die Erde machen oder in einem Gebäude
Das ist natürlich verständlich. Da wirst du aber auch schlecht Eintritt verlangen können, denn da kommt man immer rein. Mach doch besser einfach einen schön gestalteten Spendentrichter hin, da werfen Leute öfter mal was rein :)
 
Moin,
warum werden denn plötzlich die Signaturen hier im Forum nicht mehr ganz angezeigt? War das bei eurem "Update" gestern beabsichtigt oder ist das nebenbei passiert? Und kann man das wieder ändern, ich finds irgendwie doof. :/
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Ist es beabsichtigt, dass /survey aktuell ingame sagt, man habe schon an der Umfrage teilgenommen? Normalerweise würde da stehen, aktuell laufe keine. Oder habe ich die verpasst? :O
 
warum werden denn plötzlich die Signaturen hier im Forum nicht mehr ganz angezeigt? War das bei eurem "Update" gestern beabsichtigt oder ist das nebenbei passiert? Und kann man das wieder ändern, ich finds irgendwie doof. :/
Das ist gestern beim Aktualisieren der Software mit passiert, das ist richtig. Ich habe eben den Wert von 100 Pixel auf 200 erhöht, dadurch werden jetzt deutlich weniger eingeklappt.

Ist es beabsichtigt, dass /survey aktuell ingame sagt, man habe schon an der Umfrage teilgenommen?
War es nicht, es stand noch die alte Zahl im System. :pardon:
 
Hey suche eine skellet farm weiß leider nicht mehr genau wo die war man kahm mit der bahn und boot hin dort wahren spinnen und skellette und wenn man drinnen wahr ging ein gitter am eingang runter vll weiß jemand welche
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PowerJoes
"Versteigerungen können nicht vorzeitig beendet werden, es sei denn, (...) der Verkäufer hat festgelegt, wie lange er nach dem letzten Gebot maximal warten wird."

Wie genau ist das eigentlich zu verstehen? Endet die Versteigerung dann automatisch wenn diese Zeit abgelaufen ist?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PowerJoes
Hä !!!!!
Bildschirmfoto 2020-01-29 um 15.19.12.png
 
Hallo,
Ich hatte ein 2. Huhn (Küken aus einem Ei) auf einem 2. Trichter und vorübergehend Erdblöcke drum herum, damit es nicht abhaut. Ein paar Sekunden später erlitt das Huhn von selbst permanent Schaden bis es tot war. Das "alte" Huhn wollte ich erst entfernten, sobald das neue platziert ist damit ich am Ende sicher ein platziertes Huhn habe.
Wird ein 2. Huhn auf einem 2. Trichter automatisch getötet? Oder was könnte sonst der Grund gewesen sein, dass das 2. Huhn auf dem 2. Trichter Schaden erlitt? (Ich hatte es ein 2. Mal probiert und dabei gesehen das es "von selbst" Schaden erlitt bis es starb).
(Falls es automatisch getötet wird, warum passiert das nicht auch automatisch bei mehrmals einem Huhn auf je mehreren Trichtern?)
 

Anhänge

  • 2020-01-30_13.11.46.png
    2020-01-30_13.11.46.png
    1,6 MB · Aufrufe: 201
Ich hätte mal da eine Anregung/Frage: Wäre jemand vom Serverteam so nett (vieleicht vom Wiki), sich die mühe machen und eine Liste schreiben, wo der ,,UVP Preis'' der neueren Köpfen steht, denn Ich weiß immer nicht so richtig, wenn ich z.B. einen Kopf aus der Schatztruhe gewinne, wieviel der Wert ist.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler