Allgemeines Fragenthema

Hallo,
wie bekommt man in der Creativwelt die "Nachtsicht für 60 min" wieder weg, außer 60 min zu warten? (Zeit auf Tag umstellen, und zur Hauptwelt und wieder zur Creativwelt habe ich erfolglos versucht).
 
Huhu. Ich war gerade in der neuen Farmwelt auf Schiffsuche. Hab natürlich nur leere gefunden ^^ plötzlich flog jemand mit ner Elytra über mir. Dachte die seien fairnesshalber deaktiviert? o_O
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bad_Barbie
Huhu. Ich war gerade in der neuen Farmwelt auf Schiffsuche. Hab natürlich nur leere gefunden ^^ plötzlich flog jemand mit ner Elytra über mir. Dachte die seien fairnesshalber deaktiviert? o_O
Durch einen Fehler waren sie leider doch aktiviert.
Das wurde dann von verschiedenen Leuten über den Chat kommuniziert, ist aber leider nicht bei allen angekommen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Hallo,
wenn man ein Schaf, Kuh, Schwein,...einzeln hält, braucht es dann auch mind. 3x3 Platz, wie wenn man mehrere Tiere in einem Bereich hält? Oder dürfte man ein einzelnes solcher Tiere auch bündig einzäunen?
 
Der Grund für die Tierregeln steht im UW-WIki unter Tierregel.
Ich habe testweise ein einzelnes Schaf in einen 1x1-Pferch und ein anderes in einen 3x3-Pferch gestellt und keinen erkennbaren Unterschied in der Bewegungsanzahl festgestellt, daher stört eine Einpferchung von einem Einzeltier den Server nicht.
 
hi meine frage bekommt man für ein Projekt mehr Bauplatz ? Darf man ein projekt so bauen das es nur über einen Eingang zu Betretten ist also mit Zaun oder mauer aussen rum ?
 
Zugang zum Projekt muss gewährleistet sein. Mauern dürfen nicht genutzt werden, um Spielern den Zugang zu einer Zone zu verunmöglichen. Sie dürfen nur einen dekorativen Charakter haben.
Ja die Regeln kenn ich auch jedoch bauen wir einen AdventurPark und der kostet eintritt , da wärs dann schon etwas blöde freien zugang zum gelände zu gewähren :-D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler