Allgemeines Fragenthema

Unsere Hardware-Verbesserung hat uns eine Menge gebracht und viel geholfen, was die von Mojang verursachten 1.13-Probleme betrifft, aber die serveruntaugliche 1.14 kann das leider auch nicht besser machen. Wir haben weiterhin ein Auge auf alle Verbesserungen, die von der Community oder von Mojang gemacht werden, aber vorerst müssen wir bei der 1.13 bleiben.
 
Ist es eigentlich möglich, einen Golem in der HW zu bauen? Hab da nie drüber nachgedacht beziehungsweise es gar nie ausprobiert...:hmm:
 
Ich bin mal so frei und zitiere @GoodKing aus einem anderen Beitrag:

"Wir haben uns gestern dazu entschieden die Haste-Tränke aus dem Vote-Shop zu entfernen, da diese den Sinn von Beacons untergraben. Eigentlich ist der Eile 2 Effekt mit einigen Anstrengungen in Minecraft verbunden. Es muss ein Wither besiegt werden um den Beacon zu craften und genügend Material für die Pyramide gefarmt werden. Der Trank machte diese Schritte überflüssig.

Das ist Teil des Rebalancing-Prozesses, den wir permanent durchführen. Wir prüfen regelmäßig, welche Änderung von uns welche Auswirkungen im Spiel haben. Sobald wir erkennen oder Hinweise darauf bekommen, dass Änderungen nicht mehr den gewünschten Erfolg haben, passen wir dies an.

Üblicherweise ändern wir das Angebot unseres Vote-Shops häufig ohne weitere Ankündigungen z.B entfernen von Köpfen. Im Fall der Haste-Tränke wird die wenigsten Spieler diese Änderung betreffen und/oder interessieren. Um dann zusätzliche Verwirrung zu verhindern, werden viele solcher Änderungen ohne große Posts durchgeführt. Auf Rückfrage beantworten wir die Motive zu den Anpassungen aber immer gerne.

Der Eile-Trank ist aber nicht ganz verschwunden. Man kann die Tränke weiterhin als Gewinn in den Schatztruhen bekommen, die Chance ist auch etwas höher als zuvor. Somit bleibt es etwas Besonderes."
 
Warum??
 

Anhänge

  • Opera Momentaufnahme_2019-11-05_122257_unlimitedworld.de.png
    Opera Momentaufnahme_2019-11-05_122257_unlimitedworld.de.png
    103,5 KB · Aufrufe: 377
"Der Südosten ist in Planung" steht im UW-Wiki, seit es das UW-Wiki gibt (Oktober 2017).
Der Südosten ist eine fehlende Ecke und wir machen uns seit Anfang 2017 Gedanken darüber, was damit geschehen soll. Das ist mit "ist in Planung" gemeint. Warum daraus noch nicht "ist in Arbeit" geworden ist, hat verschiedene Gründe und gehört in die Kammer des Schreckens, in der viele wahnsinnig spannende Projekte und Ideen liegen, die irgendwann einmal kommen könnten. Von außen sieht die Kammer verlockend aus, aber man braucht harte Nerven, emotionale Stabilität und einen langen Atem, um diese Kammer betreten zu können.
 
Hallo,
wie kann man bei /ad Angeboten den Titel des Angebots ändern? Oder können das nur bestimmte Spieler? (zB das bei Wolle nicht "Weiße Wolle" neben dem Symbol angezeigt wird, sondern ein selbst gewählter Titel.

LG X38L.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 69 Spieler